“Sehr gutes Hotell für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sobieski Hotel

Radisson Blu Sobieski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Sobieski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 112 Hotels in Warschau
NRW
“Sehr gutes Hotell für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Im Prinzip gibt es nichts an diesem Hotel auszusetzen - sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dass ich mittlerweile eher kleine private Hotels den großen, diversen Ketten zugehörigen Häusern vorziehe, in denen man doch nur irgendwie eine Nummer ist, hat eher etwas mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Sehr zuvorkommendes Personal und sehr gute Führung. Super Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre.Sauna, Fitnessraum und Frisör im Haus. Sehr zu empfehlen! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer.Sauber und neu.Gute Sehr gute Matratzen.Die Zimmer sind gut isoliert, man hört nichts vom Flur oder Nachbarzimmern. Die Nähe zum Kulturpalast und dem architektonisch faszinierendem Einkaufszentrum sind perfekt. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Sehr geehrte Marion g

vielen herzlichen Dank fuer das Feedback.

Es hat mich sehr gefreut zu hoeren dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich wuerde mich freuen falls ich bei Ihren naechsten Besuch in Warschau wieder Ihr Gastgeber sein duerfte.

Mit freundlichen Gruessen

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Sobieski ist ein ausgezeichnetes Hotel mit gehobenem Standard: großzügige, gepflegte Zimmer mit moderner Einrichtung (Business Class Room: großer Flachbildfernseher, Minibar, Bügelstation, großer Safe f. Laptops, Internetanschluss), Wellness-/Fitnessbereich, Bar, zusätzliche separate Raucherbar, Restaurant mit ansprechender Küche.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das englischsprachige Personal sehr freundlich und professionell, immer hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen; wenige Strassenbahnstationen bis zum Zentralbahnhof.
Insbesondere für Geschäfts- (Hotel verfügt über Tagungsräume) aber auch für Privatreisen ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Oberrieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

TOP-Hotel in City-naher Lage mit hervorragenden Busniss Class Zimmern. Diiese sind sehr gut ausgestattet (TV-Flatscreen mit internationalen Kanälen, bequemen Betten, Minibar, Bügelstation, ...) und sauber. Auch das Restaurant mit Bar ist wegen seinen kulinarischen Spezialitäten einen Besuch wert.
Einzig das Fehlen eines Swimming-Pools wäre negativ zu erwähnen. Stattdessen hat man hier die Möglichkeit, sich in der Sauna, im Whirlpool oder bei einer Massage nach einem anstregenden Arbeitstag zu entspannen. Auch Sportfreunde kommen im Hotel-eigenen Fitnessclub auf ihre Kosten.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche nach einer angenehmen Nacht im
Radisson Blu Sobieski Hotel offen.
Eine wirkliche Empfehlung für Touristen und Geschäftsleute!

• Aufenthalt November 2012, Business
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Ralf P.

vielen herzlichen Dank fuer das gute Feedback. Ich habe mich sehr darueber gefreut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Hervorragendes Hotel in zentraler Lage.
-Der Service war insgesamt ausgezeichnet. Fehlt z.B. einmal ein Bademantel auf dem Zimmer, wird er sofort nachgereicht.
-Die Betten sind sehr bequem.
-Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
-Die Lage ist zentral.
-Die Zimmer sind ausgezeichnet und lassen nichts zu wünschen übrig.
-Der Spa Bereich ist sehr schön und kostenfrei (Fitnessraum, Sauna, Whirlpool).

Sehr geehrter danko1996_2

es hat mich sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen, vielen Dank!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet und sauber. Die öffentlichen Bereiche wie Lobby, Bar und Restaurant sind ebenfalls klassisch-modern und großzügig eingerichtet. Das Restaurant bietet gehobene Küche, sehr schmackhaft. Friseur und Beauty-Studio sind ebenfalls im Haus vorhanden. Das Frühstücksangebot ist außerordentlich reichhaltig und der Service sehr freundlich. Eine gute Empfehlung in Warschau.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Ferdinand G.

vielen herzlichen Dank fuer das tolle Feedback.

Ich wuerde mich freuen Sie persoenlich kennenzulernen falls Sie wieder nach warschau kommen sollten.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Tolles, sehr modernes und stylisch eingerichtetes und vor allem auch sauberes Zimmer, ebenso das Bad. Schlafqualität: Top!

Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und alle Speisen und Getränke waren ansprechend präsentiert.

Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Gute Lage, mehrere Bus- und Straßenbahnlinien halten quasi direkt vor dem Hotel.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte LadyVader1985

vielen herzlichen Dank fuer das Feedback!

Es freut mich und mein Team sehr gefreut zu hoeren dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Mit freundlichen Gruessen aus Warschau

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Sobieski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Sobieski Hotel

Anschrift: Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 14 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 22 der Luxushotels in Warschau
Nr. 23 der Familienhotels in Warschau
Nr. 25 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sobieski Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sobieski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sobieski Warszawa
Sobieski Hotel Warsaw
Hotel Jan Iii Sobieski Warschau
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Jan Iii Sobieski Warsaw

Wenn Sie Radisson Blu Sobieski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.