“Alles gut, zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 115 Hotels in Warschau
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles gut, zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Zimmer war immer sauber, es war ruhig, Frühstücksbuffet war sehr gut, insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Service:
- Empfangspersonal war okay und schnell
- Reinigungspersonal unauffällig, an 100%iger Gründlichkeit fehlt es aber
- Zimmerservice nicht bewertet, da nicht benutzt

Zimmer:
- Lage der Zimmer teilweise wie in einer Großstadt üblich zur Straßenseite (laut)
- Einrichtung lässt für Geschäftsreisende nichts zu wünschen übrig
- Internet funktioniert in allen Zimmern einwandfrei
- Betten sind groß und bequem

Lage und Einrichtung:
- Hotel liegt nahe am Zentrum von Warschau (Zentrum einfach zu erreichen)
- Verkehrsanbindung super
- Sauberkeit von Zimmer und Bad ist grundlegend okay

Zusammenfassung:
Wer ein preisgünstiges Hotel für wenige Nächte in Warschau sucht ist mit dem Ibis Warschau Zentrum gut beraten.

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sauberes Ibis Hotel mit guter Lage und angmessenem Preis - Leistungsverhältnis.
Einzig zwei kleine (und auch mehr oder weniger unerhebliche) Wermutstropfen gibt es:
1.Mein Zimmer lag zur vorderen Straße hin - Nachts war auch bei geschlossenem Fenster ein oder zweimal der Krankenwagen zu hören.
2. Die Steckdose ist an der Schreibablage gelegen - leider keine links oder rechts des Bettes - nicht so komfortabel zum Aufladen des Handys.
Aber dies nur am Rande - allgemein ist das Hotel sehr sauber und das Personal ist freundlich und spricht auch relativ gut englisch.
Gratis Wi-Fi ist vorhanden und aureichend schnell.
VPN-Verbindungen werden nicht unterdrückt.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Haus zeigt den üblichen Ibis-Standard, jedoch fiel sehr positiv auf, dass es offensichtlich viel Wert auf Sauberkeit legt. Irgendwo wuselte immer jemand mit einem Tuch oder einem Staubsauger durch die Gegend. Die Zimmer sind absolut o.k, das Bad noch recht neu und der TV bot sogar RTL. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war somit sehr ruhig. Die zur Strasse gelegenen Zimmer dürften etwas lauter sein, was man vielleicht bei der Reservierung bedenken sollte. Das Frühstück war ausreichend (3 Sorten Wurst, Müsli, Obst, Würstchen, Eier eingelegter Fischhäppchen,...), allerdings fehlt mir der Vergleich mit anderen polnischen Hotels. Die Taxifahrt ins Zentrum kostete knapp über 10 Zloty, und dauert abseits der Rush-Hour weniger als 10 Minuten. Insofern kann man den Wagen ruhig auf den wenigen freien Parkplätzen am Hotel oder in der bewachten Tiefgarage lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Trzemeszno
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Mal benutzte das Novotel die viel billiger Hotel Ibis. Obwohl ich bereue es nicht schlechter Standard. Ich zahlte fast 2-mal weniger für eine ähnliche Lage! Zentral gelegenes Hotel ist gut für Leute die alleine reisen. Für Familien mit Kindern wird es zu eng - aber ein Fehler der meisten dieser Hotels. Smiling Service beeindruckte mich von Anfang an. Ich ging aus der Reinigung der Zimmer, aber ich angeboten wurde. Essen einen Aufpreis von Buffet und eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Sehr lecker. Ich empfehle als eine gute Alternative zu Luxushotels in der Region!

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Zu allererst muss das Personal vom Check-In gelobt werden. Wegen einer Autopanne brauchte ich technische Hilfe, trotz einer langen Schlange kümmerte man sich sofort und vermittelte den ganzen Abend bis dann der Techniker kam. Spitze! Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Einfallstrasse von der A2 kommend, es gibt eine gebührenpflichtige Tiefgarage mit Wächter und Security Personal in der Tiefgarage, hier stehen auch Fremdfahrzeuge. Zimmer schlicht, groß und sauber, eben Ibis. Trotzt der lauten Strasse hört man im Zimmer nix. Bett hart, für mich ok. Gratis WLAN geht gut. Frühstück reichlich in Buffetform, alles in allem sehr gute Leistung für recht kleines Geld.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Während ich in Warschau war, übernachtete ich 3-Mal in diesem Hotel und jedes Mal war es großartig. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Ich kann nichts schlechtes darüber sagen, es war einfach und hatte alles, was man brauchte. Ich habe das Frühstück nie probiert, da mein Kater jedes Mal zu schlimm war. Großartige Toiletten, wenn es einem so schlecht geht, die Dusche hat mir am Morgen wirklich sehr geholfen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten. Und es war auch ziemlich billig vom Zentrum zum Hotel zu kommen, auch wenn ich mich ganz konkret nur an einen Fahrt erinnere. Man kann die Strecke auch laufen, aber wenn man sich nicht gut fühlt, sollte man ein Taxi nehmen.

Sie waren bereits im Ibis Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Warszawa Centrum

Anschrift: Aleja Solidarnosci 165, Warschau 00-876, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 41 von 115 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Warszawa Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Warszawa Centrum Warschau
Ibis Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Ibis Hotel Warsaw

Wenn Sie Ibis Warszawa Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.