“Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 113 Hotels in Warschau
Düsseldorf
“Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hyatt Regency ist ein sehr großes Hotel in der Nähe des Warschauer Zentrums. Gebucht hatte ich ein Standardzimmer exkl. Frühstück.

Vom Flughafen liegt es ca. 20 min entfernt und ist mit dem Taxi bequem zu erreichen.
Der Service des Personals war sehr gut und sprach ebenfalls sehr gut englisch. Man wurde sehr freundlich begrüßt und alles in allem fühlte man sich sehr wohl.

Die Restaurants des Hotel habe ich nicht besucht, allerdings habe ich den Roomservice in Anspruch genommen. Das von mir bestellte Essen war sehr sehr gut. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es hat sehr gut geschmeckt und war verglichen mit anderen Hotels sehr günstig.

Das Zimmer war sehr gut und groß. Es verfügte über einen sehr großen TV und ein schön großes Bett. Auch das Badezimmer war sehr groß und mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet.

An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Fön, Handtücher etc. waren selbstverständlich vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Super Hotel, pefekter Service in allen Bereichen, kompetente, freundliche und prompte Hilfe im Konferenzbereich. Große, schöne Zimmer, leider kein freies Internet, was bei dem moderaten Preis keine große Rolle spielt.
Breakfast included, ein Büffet mit ALLEM(!!!) was irgend ein Herz begehrt, schöner Bereich auch zu Sitzen im Freien. Nettes Bistro im Lobbysbereich, mit hellem Glasdach.
Lage: Nicht ganz zentral aber trotzdem super, einer der schönsten und grössten Parks Warschaus (mit Restaurants und Kneipen) direkt gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Bei einem Aufenthalt in der polnischen Hauptstadt ist das Hyatt Regency Hotel eine hervorragende Wahl. Das Hotel liegt in der Nähe eines grünen Parks angrenzend an Warschaus Zentrums, was jedoch keinen Einfluß auf die nächtliche Ruhe hat. Der großzügige EIngangsbereich mit Rezeption und Bar vermittelt einen sehr modernen Eindruck, die großzügigen Zimmer sind ebenfalls modern und sehr stilvoll eingerichtet.
Das Hotel hat für ein Stadthotel auch einen schönen Spa-Bereich mit Pool Sauna und Fitnessraum.
Mitunter ein Highlight ist das "Mega-Frühstück"!!!

• Aufenthalt September 2009, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ein Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Der Service in diesem Hyatt Hotel ist hervorrangend. Ich fühle mich in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist in diesem Hotel einmalig. Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Bei meinen Geschäftsreisen in Warschau besuche ich nur dieses Hotel. Die Lage diese Hotel ist ein wenig von der Innenstadt entfernt, aber die Anbindung in die Stadt ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Eine super Moeglichkeit Warschau zu erkunden, das Preisleistungs- Verhaeltniss ist gerade fuer statuskunden topp.Man kann es nur empfehlen, sei es fuer den privaten oder geschaeftlichen tripp
Der Concierge war mit seinen Tipps super...das Hotel ist fuer 75 euro am wochenende nicht zu toppen.
Allerdings sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer zur strasse raus bekommt, da diese etwas laut sein koennen, da die strasse durchgehend viel befahren ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Es war das beste Hotel in dem ich mich jemals aufgehalten habe und ich reise sowohl geschäftich wie auch privat sehr viel. Super service, tolles Schwimbad und Sauna, klasse Zimmer, aber vor allem das sehr luxuriöse Badezimmer wie auch das grandiose Frühstück, hatten mich überzeugt. Beim Frühstück gab es soger frisch gepresste Säfte und auch sonst alles. Im Sommer konnte man auch sehr schön draussen frühstücken. Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum, das sollte man wissen, es fahren aber Busse ins Zentrum direkt vor dem Hotel ab, oder man nimmt sich ein Taxi, zum zu Fuß gehen ist es zu weit. Das Hotel ist auch super geeignet für Jogger, da es direkt an dem riesigen und wunderschönem Lazienki Park gelegen ist. Auch das joggen an der Straße in der Gegend macht Spaß, da es an einer Prachtstraße mit Botschaften gelegen ist. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt am alten Königsweg nach Wilanow im Botschaftsviertel und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Wir haben die Mitarbeiter als sehr freundlich und sehr zuvorkommend kennengelernt. Dies gilt vor allem auch im Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Regent Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Warsaw Hotel

Hotel Hyatt Regency Warsaw
Hotel Hyatt Regency Warsaw Warschau
Hyatt Regency Warsaw Hotel Warsaw
Hyatt Regency Warsaw Hotel
Nr. 2 der Businesshotels in Warschau
Nr. 6 der Familienhotels in Warschau
Nr. 6 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Regent Warsaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.