Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber ziemlich laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Warszawa Centrum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Mercure Warszawa Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Warszawa Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Zlota 48/54, Warschau 00-120, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 112 Hotels in Warschau
Graz, Österreich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber ziemlich laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage:
Nur ein paar Minuten zu Fuß von Zentralbahnhof entfernt, von dem man die Verbindungen (Bus, Bahn, Straßenbahn) in allen möglichen Richtungen hat. Zwischen Hotel und Zentralbahnhof findet man eine schöne Shoppingmeile mit vielen Geschäften und Restaurants (bis 21 oder 22 Uhr offen). Wenn man das Geld wechseln sollte, gibt es dort eine Wechselstube (im Erdgeschoss), wo man wesentlich bessere Wechselrate bekommt als im Hotel oder am Flughafen. Da das Hotel direkt auf einer ziemlich verkehrsreichen Straße liegt, kann es ziemlich laut sein.

Das Zimmer:
Typische Größe und Möblierung für ein Holiday Inn in Europa, das Möbel ist in einem guten Zustand und das Zimmer war sauber. Die Betten sind mittelweich. Was mir im Zimmer nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass es keine Utensilien gibt. Ausgenommen flüssige Seife gibt es absolut nichts. Man sollte alles an der Rezeption holen (so steht tatsächlich auf einem Zettel im Badezimmer), und wenn man gerade duschen möchte, muss man an der Rezeption gehen und sich eine Duschhaube holen. Oder „Vanity-Kit“ nach der Dusche, zum Beispiel. Die Fenster bieten keinen Schutz von Lärm, man sollte lieber ein Zimmer auf der Hofseite nehmen, wenn es geht. Der Betrieb der Aufzüge hört man im Zimmer relativ gut, auch wenn man nicht direkt daneben wohnt.

Der Service:
Das Personal war sehr unterschiedlich, an der Rezeption beim Einchecken sehr nett und schnell, aber beim Auschecken eher unfreundlich. Im Restaurant wirklich schnell und sehr engagiert. Die Zimmermädchen waren ziemlich früh jeden Morgen in meinem Zimmer, man sollte ein „Bitte nicht stören“ Schild anhängen, wenn länger (nach 8 Uhr früh) schlafen möchte. Fitnessraum ist relativ klein, nur ein Laufband, ein Ergometer, ein Crosstrainer und Gewichte. Die Tücher sind vorhanden, das Wasser auch. Es gibt auch eine Sauna (Männer und Frauen getrennt) und ein Whirlpool.

Das Essen:
Das Frühstück hat eine solide Wahl von verschiedenen Speisen, ein Standard für ein 4-Sterne Hotel, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Kaffee aus Espressoautomaten war besser als üblich in Hotels.

Fazit:
Das Hotel hat eine günstige Lage, verdient seine 4 Sterne, aber es lohnt sich ein Zimmer dort zu nehmen, nur wenn man ein günstiges Angebot (mit WLAN und Frühstück inklusive) bekommen kann. Sonst ist das Hotel zu teuer für das, was es bietet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

592 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    278
    92
    30
    8
Bewertungen für
60
120
82
221
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ein angehemes, schönes Hotel, eine Minute vom Bahnhof entfernt und doch ist es ruhig. Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet und ausserdem sehr sauber, es hat grosse Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gratis WLAN in der Lobby, für Internet im Zimmer muss jedoch bezahlt werden. Der einzige Nachteil ist die relativ grosse Distanz zur Altstadt, ca. 15 Minuten zu Fuss, aber auch das ist machbar. Alles in allem sicherlich empfehlenswert, auch für mehrere Nächte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch hervorragend (sehr günstige Zimmer).

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sauberes Hotel in Citynaehe gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Stadtmitte entfernt. Gutes Preisleistungsverhaeltnis und ausgezeichneter Service , sowie eine hervorragende Fruehstueckauswahl lassen das HI immer wieder zu meiner ersten Anlaufstelle bei Aufenthalten in Poznan werden. Definitiv Daumen hoch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakau
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ganz angenehmes Hotel mit super Lage, nur 2-3 Fussweg zum Hauptbahnhof und nicht weit vom Zentrum von Warschau. Gute Wahl fur Geschaftsreisender aber auch fur eine Stadtereise gut geeignet. Die Mitarbieter sind freundlich und kompetent, check-in/-out unkompliziert und schnell. Das Zimmer war ganz neu und bequem, aber its der Standard zu uberprufen. Es gibt leider kein kostenloses Internet im Zimmer. Das bad war sauber und ganz gepflegt (aber nicht hochmodern). Das Fruhstuck war sehr gut; der Service im Fruhstuckraum in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warsaw
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das ist die typische Hotel Holiday Inn. Vorteil ist sicherlich der perfekte Ort. In der Innenstadt, neben dem banhof, in der Nähe Touristenattraktionen und Business-Center. Gegenüber dem Eingang zum Hotel eine große Shopping-Center mit einer großen Auswahl an Restaurants und Geschäften und Open-Access-WLAN. im Hotel Internet ist teuer. Fitness und Whirlpool frei den ganzen Tag geöffnet. Saunen kostenlos, aber offen aus dem 16. Freundliche und nette Bedienung.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakau, Polen
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Hallo,
war letztens in diesem netten Hotel. Da ich Platinum bin, gab es für mich auch ein nettes Zimmerupgrade. Die Rezeption war auch sehr nett und gab mir und meiner Begleitung Bar-Gutscheine für jeweils ein Getränk. Nach der langen Reise gingen wir auch in den Whirlpool und in die Sauna die sich im letzten Untergeschoss befand. Die Zimmer waren schön und geräumig. Kann es jedem der für ein paar Tage nach Warschau muss nur empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MonikaSzwarc, Guest Relations Manager von Mercure Warszawa Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comment. We do value you as a Platinum Member of Priority Club therefore, we are glad that you enjoyed your stay that much. We are always pleased to receive praise and acknowledgment of such a positive nature. I would like to assure you that our goal is to provide the highest standard services. We wish our guests to have only good memories after visit in Warsaw. Therefore, any comments we receive are very valuable and we take it into consideration as an important aspect of our customer care to keep the high quality of service.
Once again, thank you for your thoughtful comments. We look forward to the opportunity of serving you in the future.

Best regards,
Monika Szwarc
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
261 Bewertungen 261 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Holiday Inn Warsaw macht einem Reisenden die Bewertung nicht einfach. Es gibt einige sehr tolle Sachen in diesem Hotel und dann wieder einige weniger brauchbare. Alles in allem kommt dann eine ***/**** Bewertung heraus - aber für ganze vier Sterne reicht es leider nicht.

Check-In ging relativ schnell, war sehr zuvorkommend und gut vorbereitet (inkl. LateCheck-Out Request, den ich vorher per e-mail bestätigt bekommen habe). Das Zimmer war jedoch eher so eine "naja" Sache. Es war im zweiten Stock, ziemlich abgewohnt und irgendwie schmuddelig. Der Vorhang schloss nicht 100%ig, das Fenster konnte man zwar öffnen - man musste jedoch Angst haben, dass es einem gleich entgegen kommt weil die Scharniere so ausgeleiert waren. Man musste jede Lampe einzeln an- bzw. abschalten (sehr nervig auf die Dauer). Und am Schreibtisch klebte Nagellack. Da fehlt es an einer Hausdame, die gezielt nach dem rechtem schaut.

Das Bad hat sehr rutschige Fliesen und ist auch sonst eher von der billigen Sorte. Und insgesamt sind Zimmer + Bad eher klein gehalten.

Was aus meiner Sicht ****+ war war das Abendessen (als Hauptgang Steak) und das Frühstück. Große Speisenauswahl und Espresse/Cafe Latte, wenn man möchte, dazu frische Säfte und sehr gute Kuchen.

Der CheckOut ging sehr langsam vor sich. Eine Nacht plus Restaurantrechnung darf nicht so lange dauern ... und dann abermals nach der Adresse fragen, obwohl schon bei Ankunft hinterlegt. Und dann keine Informationsrechnung hergeben, bevor man kassiert. Das geht besser.

Ich denke es gibt einfach bessere Hotels in Warschau, und so günstig war das dann auch wieder nicht. Mit Abendessen waren es dann doch 200 Euro für eine Person und eine Nacht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MonikaSzwarc, Guest Relations Manager von Mercure Warszawa Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for such detailed comment about our hotel. Our guests’ feedback is extremely important in term of improvement our customer service. We treat comments we receive as advices which help us targeting areas needed change so that we can meet with our guests’ expectations. I am glad that despite few hassles there were also few points that went well and that you enjoyed your meal in the restaurant. In term of technical issues with windows, they are quite heavy and for that reason the hinges use quickly. We change them as often as possible and in the next modernization plan we change all of the windows what will also minimize street noise. I am sorry for any inconvenience during check out. The receptionist should confirm with you the value of services before charging your credit card.
I would like to assure you that we do our best to meet with our guests’ expectations therefore, any opinion we receive is reviewed carefully and we take proper actions if there is something to improve. For that reason I hope that you will come back to us soon so we will be able to provide you the service you expect.

Kind regards,
Monika Szwarc
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Warszawa Centrum

Anschrift: ul. Zlota 48/54, Warschau 00-120, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Nr. 18 der Businesshotels in Warschau
Nr. 18 der Familienhotels in Warschau
Nr. 19 der Luxushotels in Warschau
Nr. 21 der Romantikhotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Warszawa Centrum 4*
Anzahl der Zimmer: 338
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Warsaw Warschau
Holiday Gasthof Warsaw
Holiday Inn Warsaw Hotel Warsaw
Warsaw Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Warszawa Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.