“Schöne Innenräume” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazienki Palace (Palac Lazienkowski)

Lazienki Palace (Palac Lazienkowski)
Ul. Agrykola 1, Warschau, Polen
Krakau, Polen
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Innenräume”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dieser Palast ist sehr wichtig für Polen. Es ist mit den letzten Jahren des polnischen Königreichs verbunden. Ursprünglich war es ein Bad, das umgebaut und erweitert wurde von Stanislaw August Poniatowski. Es gibt schön fertig Hallen vertreten Barock und Klassizismus. Sie haben zu diesem Platz sehen, wenn Sie den Lazienki Park zu besuchen. Für Polen es ist ein Muss. Besonders gut gefällt mir Ansichten aus den Hallen so ist es am besten, den Palast zu besuchen, wenn es sonnig ist.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Lazienki Palace (Palac Lazienkowski) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warschau, Mazovia Province

Warschau, Mazovia Province

Sie waren bereits im Lazienki Palace (Palac Lazienkowski)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lazienki Palace (Palac Lazienkowski) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.