“Ein viel zu Fuß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu National Museum of Warsaw (Muzeum Narodowe)

National Museum of Warsaw (Muzeum Narodowe)
Al. Jerozolimskie 3, Warschau, Polen (Śródmieście Południowe)
022-629-30-93
Platz Nr. 45 von 144 Sehenswürdigkeiten in Warschau
Art: Kunstmuseen, Historische Museen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Warschau, Polen
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein viel zu Fuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

National Museum präsentiert vor allem Kunst des Landes, wo es sich befindet, so ist es auch in Warschau. Aber es gibt auch viele der italienischen Malerei, Niederländisch oder anderen Ländern in dieser Museum. Interessant sind auch Exponate aus alten Zeiten. Ein viel zu Fuß (das Museumsgebäude ist wirklich riesig), eine Menge zu sehen. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie möglicherweise einige interessante Wechselausstellungen, in der Regel in einem solchen Fall können Sie Meisterwerke aus der ganzen Welt zu sehen. Ich empfehle.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich National Museum of Warsaw (Muzeum Narodowe) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warschau, Mazovia Province
Warschau, Mazovia Province

Sie waren bereits im National Museum of Warsaw (Muzeum Narodowe)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Museum of Warsaw (Muzeum Narodowe) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.