“Wunderbare Musik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny)

St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny)
Ul. Krakowskie Przedmiescie 68, Warschau, Polen
Platz Nr. 22 von 221 Aktivitäten in Warschau
Details zur Sehenswürdigkeit
Warschau, Polen
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

St.-Anna-Kirche ist sehr schön und würdevoll Tempel. Wenn Sie nicht die Gewohnheit, den Besuch der Innenraum des historischen Kirchen, dann sollten Sie eine Ausnahme machen nur für die Warschauer Kirche von St. Anne. Der barocke Innenraum ist erstaunlich. Ich bin immer von der Musik in der Kirche beeindruckt, Orgel ist schön und Organisten aus dem obersten Regal.

Aufenthalt August 2011

• Thai zuerst
Lodz, Polen
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Meisterwerk des Barock und Rokoko!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Fast jedes Paar in Warschau möchten ihre Hochzeit fand in der Kirche von St. Anne. Es ist wirklich schönen Tempel. Es war im fünfzehnten Jahrhundert von den Mönchen erbaut. Am Anfang war dies ein Beispiel für die Gotik. Aber viele spätere Umbau verursacht, dass war ein Meisterwerk des Barock und Rokoko. Der schöne Tempel ist espsieclly ausgezeichnete innen. Treten Sie ein und bewundern die Gemälde, Fresken, Skulpturen. Sie werden begeistert sein. Ich empfehl

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.