“Ein Meisterwerk des Barock und Rokoko!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny)

St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny)
Ul. Krakowskie Przedmiescie 68, Warschau, Polen (Śródmieście Północne)
Platz Nr. 15 von 154 Sehenswürdigkeiten in Warschau
Art: Religiöse Stätten
Attraction Details
Lodz, Polen
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Meisterwerk des Barock und Rokoko!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Fast jedes Paar in Warschau möchten ihre Hochzeit fand in der Kirche von St. Anne. Es ist wirklich schönen Tempel. Es war im fünfzehnten Jahrhundert von den Mönchen erbaut. Am Anfang war dies ein Beispiel für die Gotik. Aber viele spätere Umbau verursacht, dass war ein Meisterwerk des Barock und Rokoko. Der schöne Tempel ist espsieclly ausgezeichnete innen. Treten Sie ein und bewundern die Gemälde, Fresken, Skulpturen. Sie werden begeistert sein. Ich empfehl

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warschau, Mazovia Province

Sie waren bereits im St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Anne's Church (Kosciol Swietej Anny) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.