“Ganz OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 112 Hotels in Warschau
Lilienthal, Germany
“Ganz OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Für 1 Nacht sehr ok. Sauber und leise, aber leider gar nicht ausgeschildert und mal wieder viele Schulklassen (aber sehr viel erträglicher als in Deutschland), daher das übliche Gedränge beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich habe in dem Hotel allein mit einem Baby übernachtet. Wenn wir ca. um 23:00 angekommen sind, mussten wir ca. 30 min. mit dem Baby in einer Schlange warten. Niemand von dem Service-Mitarbeiter hat uns einen Sitzplatz bzw. Vorrang in der Warteschlange empfohlen.

Nach dem Bezahlen, habe ich die Ibis-Karte bekommen. Niemand hat mir erklärt, wie man die Karte benutzt, dabei haben wir einige Schwierigkeiten im Lift und Zimmer gehabt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lahnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Lage: Etwa 700 m von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt westlich vom Hauptbahnhof / Zentrum an einer vierspurigen Straße.

Hotel: Neu erbaut bzw. renoviert (2011); rasches, unkompliziertes Einchecken. Kleine Lobby, davor nur Kurzzeitparkplätze (und für Behinderte), ansonsten gebührenpflichtige (35 PLN pro Nacht) Tiefgarage. Im Hotel alles funktionabel, überall im Haus rasches und zuverlässiges Gratis-Internet per WLAN (Zugangscode an der Rezeption). Fahrstuhl funktioniert nur mit Chipkarte / Zimmerschlüssel, was zur Sicherheit im Haus beiträgt.

Zimmer: Winzig, aber sehr zweckmäßig eingerichtet, insofern wird der Platz optimal genutzt. Bequeme Matratzen, winzige Ablageflächen. Zwei Plastikhocker statt Stühle, winziges Brettchen für den Laptop. Kleiner Flachbildfernseher. Waschbecken offen im Zimmer, Dusche und Toilette jeweils durch Türen abgetrennt. Dusche mit farbig leuchtendem Duschkopf – netter Gag. Alles blitzsauber. Zimmer nach hinten raus ist sehr ruhig, man hört vom Warschauer Stadtlärm nichts. Klimaanlage / Heizung sehr einfach zu bedienen, die Heizung funktioniert prima (Klima im Dezember nicht ausprobiert…)

Restaurant: Kleines italienisches Nudelrestaurant im Haus. Gute Qualität! Frühstück im Zimmerpreis nicht inbegriffen – für 26.- PLN angesichts der zahlreichen Fertigprodukte zu teuer. Haben wir nur am ersten Morgen genutzt, sind die anderen Tage dann in der Stadt frühstücken gegangen.

Gesamtbewertung: Sehr einfach, aber zweckmäßig und blitzsauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Warszawa Reduta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Warszawa Reduta

Anschrift: ul. Bitwy Warszawskiej 16, Warschau 02 366, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 40 von 112 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Warszawa Reduta 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Warszawa Reduta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Warszawa Reduta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.