“Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 111 Hotels in Warschau
Laveno-Mombello, Italien
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Preis Leistung ist einfach super! War schon des öfteren dort! Die Lage ist praktisch für geschäftliche Termine außerhalb des Zentrums.. Aber auch dieses ist mit dem Taxi innerhalb von 15min zu erreichen( je nah Tageszeit auch mal länger oder kürzer)

Aufenthalt April 2014

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel Pulawska liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens an einer stark befahrenen Einfallstraße, wovon man aber im Haus nichts bemerkt. Das Pulawska ist ein neues Hotel mit geschmackvoll eingerichteten, großzügig gestalteten Räumen. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Frühstück war reichhaltig und schmeckte. Das gesamte Ambiente empfand ich als sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Haus ist relativ neu. Die Einrichtung entsprechend frisch und modern. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Es gibt sogar ein paar deutschsprachige Programme.

Unverschämt fande ich aber, dass während meines Aufenthalts der Fitnessraum an zwei Tagen als Meetingraum genutzt wurde, weswegen ich kein Sport treiben konnte. Das war besonders ärgerlich da ich dieses Hotel wegen der Nähe zum Büro und der Sportmöglichkeit ausgesucht hatte. An der Rezeption tat man so, als sei das das normalste der Welt.

Extrem nervig ist auch der Frühstücksraum in dem es drei Fernseher mit polnischen Nachrichten und ein schreiend lautes Radio gibt. Ein Latte Machiatto hätte Aufpreis gekostet, doch man konnte ihn mir nicht anbieten weil die Kaffeemaschine zum Frühstück nicht angeschaltet war.

Das Personal ist unbeholfen und unfreudlich.

Es gibt kein W-LAN, dafür bekommt man an der Rezeption ein 30cm langes LAN-Kabel

• Aufenthalt März 2012, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Pulawska Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulawska Residence

Anschrift: ul. Pulawska 361, Warschau 02-801, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 111 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pulawska Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulawska Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pulawska Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.