“Für den Preis unschlagbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emma Hostel

Emma Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emma Hostel
Wilcza Str. 25/4, Warschau 00-544, Polen   |
“Für den Preis unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Nach dem Lesen mancher etwas negativer Bewertungen war ich etwas skeptisch, ob wir in unserer Konstallation als fünfer Gruppe alle die Nächte im Hostel würden genießen können.
Doch diese Befürchtungen haben sich überhaupt nicht bestätigt, ganz im Gegenteil!
Das freundliche und stets hilfsbreite Personal, die zwar enge aber doch gemütliche Atmosphäre in leicht quietschigen Betten und die super Lage haben unsere Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis der Extraklasse werden lassen.
Ich kann dieses Hostel wirklich allen Reisenden mit kleinem Geldbeutel empfehlen, die wirklich nur einen Ort zum Schlafen suchen und den Tag außer Haus verbringen wollen.
Wir hatten eine schöne Zeit und ich würde sofort wieder dort einchecken.

Andere schrieben, dass es "leicht dreckig" war.
Ich würde gerne ergänzen: Aber nicht so, dass man sich davor ekeln würde, ins Bett, auf Toilette oder unter die Dusche zu gehen! Betten waren frisch bezogen, Waschräume sauber. Das finde ich das wichtigste. Ein bisschen Staub im Flur ist da für mich nicht ausschlaggebend.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: Mehrbettzimmer sind die Günstigsten und durch die abschließbaren Safes auch für misstrauische Mensch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien

Sie waren bereits im Emma Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emma Hostel

Anschrift: Wilcza Str. 25/4, Warschau 00-544, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 102 von 195 Sonstigen Unterkünften in Warschau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emma Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Emma Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.