“Gemütlich und sehr höflich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Literatka

Literatka
Krakowskie PrzedmieScie 89, Warschau 00-079 , Polen (Stare Miasto)
22 827 30 54
Platz Nr. 587 von 1.444 Restaurants in Warschau
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Miasto
Warschau, Polen
“Gemütlich und sehr höflich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Eigentlich, wenn es um Essen geht, es war in Ordnung, diesmal bestellten wir nur Apfelstrudel und Wein. I mochte die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die Bedingung sehr freundlich und höflich war. Der Koch kam um uns persönlich zu begrüßen. Zwar war er auch nett aber bisschen zu zudringlich. Ich empfehle Ihnen die Restauration insbesondere im Winter. Im Sommer gibt es viele ähnliche Restauration, aber im Winter Literatka ist meine Nummer eins.

• Aufenthalt September 2011

Frankfurt
“Sehr gutes Essen und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Restaurant liegt am Anfang der Altstadt und ist daher gut erreichbar. Ausgezeichnetes Essen, viel Auswahl. Gehobene polnische und internationale Küche zu vernünftigen Preisen. Unbedingt noch Platz für einen Nachtisch lassen, die Heidelbeer-Topten-Torte war ein Traum.
Sehr freundlicher und bemühter Service, bequeme Stühle. Haben den Abend sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Warschau, Polen
“Vor dem königlichen Schloss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich denke nicht, es war der beste Ort, um zu essen. Die Kellner sind nicht allzu freundlich. Ein bezaubernder Ort - Ein Blick auf das königliche Schloss, ein Pianist spielt für gut Stimmung, ein bisschen Grün in dem Garten. Mit einem Wort, für einen kurzen Stop oder Pause. In Warschau gibt ist etwas zählen Dutzende Locations wo man essen kann besser für den gleichen Preis.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Essen
Essonne
“Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise zu Gast in diesem Restaurant. Ich hatte die Befürchtung, dass man an einem so zentral gelegenen Ort mitten in Warschau als Gruppe möglicherweise "abgespeist" würde. Zudem wurden wir von einem als polnischem Adeligen kostümierten Mann empfangen. Aber ich war begeistert. Das Essen war exzellent und die Bedienung ausgesprochen zuvorkommend.
Ich weiss nicht wirklich, wie viel das Essen gekkostet hat, da wir als Gruppe unterwegs waren. Der u.a. Preis ist also fiktiv.

• 5 von 5 Sternen Essen