“Kneipe fuer Bier und Drinks in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Przejscie Dla Pieszych
Freta 19, Warschau, Polen (Nowe Miasto)
+48 22 635 53 48
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Stadtviertel: Nowe Miasto
Stadtviertel: Nowe Miasto
Warszawa
“Kneipe fuer Bier und Drinks in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

auf dem Weg von der Neustadt in die Altstadt, in der Freta Str. befindet sich "Przejscie Dla Pieszych". es gibt grosser Wahl von Drinks, paar Biersorten.
gut, aber nichts aussergewoehnliches- in der Fretastr. gibt's viele Bierplaetze.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Warschau, Polen
“nichts Originelles”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Bars wie das ist sehr viel in Warschau. Im Prinzip gibt es keinen Ort, an nichts Besonderes, außer das Zebramuster Kissen und roten Sofas. "Przejście dla pieszych" ("Zebrastreifen")-Angebot ist ein Pub und Restaurant in einem. Als für das Menü, das Küchenchef hat noch nichts Gutes daran finden. Ich bestellte den Knödel mit Spinat und es stellte sich heraus, dass sie schal und diese wieder in der Mikrowelle erhitzt werden. Ich empfehle, nicht essen, an dieser Stelle. In einer Kneipe, trank Bier, Wein, um etwas zu trinken. Nichts Besonderes. Das Restaurant ist in der Neustadt (nahe dem Alten Mista), so dass die Preise hier sind hoch. Lage bleibt der einzige Vorteil dieses Ortes. Ich bin aufrichtig abraten.

• Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente