“Immer wieder toll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ein sehr schönes Restaurant, in dass ich immer wieder gerne gehe. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und der Service ist sehr zuvorkommend. Die Speisekarte ist durchweg zu empfehlen, aber ich lasse mir eigentlich nie die frischen Kalbs-Pierogi entgehen. Die sind einfach sensationell.
Das Restaurant eignet sich auch sehr gut für Besuche mit Kunden und Geschäftspartnern, da es eine ruhig und intime Atmosphäre vermittelt

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Warschau, Polen
“Climate Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Zielnik ist bestechend. Vom Eingang zum Restaurant fühlten wir uns besonders. Aufmerksame Bedienung brachte uns auf den Tisch. Er sofort beauftragte die Gerichte des Tages. Skusiliśmy jedoch auf a la carte. Rozczarowaliśmy nicht ein Bit sein! Lob verdient die Tatsache, dass Service nicht aufdringlich. Unsere Kellnerin wusste wann zu erscheinen.
Die Gerichte, die ich wärmstens empfehlen Leber in Kirschsauce, Lachs-Tartar und Ente und Knödel brilliant.
Zielnik ist perfekt in jedem Detail perfekt. Besonders nett sind die Wände mit Tapeten und Bilder von realen Herbarium abgedeckt! Mir gefiel die Dekoration von Blumen!
Ich empfehle allen.
Der einzige Nachteil sind die Preise - aber das ist nicht für dieses Klima getan!

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Warschau, Polen
“sehr exklusiv und schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren in diesem Restaurant nachdem Spaziergang im Dreszera Park. Das Restaurant hat einen netten Garten genau in dem Park aber es gab dort keinen freien Platz. Alle Tischen wurden reserviert also wir stizen innen. Der Service war nett und taktvoll. Das Essen war wirklich lecker. Wir haben nur Vorspeisen bestellt - "Tarte mit Ziegenkäse und Schalotten" und "Zucchini gefüllten mit Tomaten". Die Tarte war wunderbar and Zucchini auch gut. Leider Preise sind sehr hoch für diese Lage. Vorspeisen kosten 20-30 PLN, Hauptgericht zirka 50 PLN und Tee 12 PLN.
Das Restaurant ist sehr gut aber für diese Preise ist es besser andere Restaurant probieren - wie z.B. Balkan in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rumia
“Fesselnde und geniale Design”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Fesselnde und geniale Design. Viele Details, Blumen, getrocknete Früchte. An den Wänden sind mit alten Stichen von Kräutern und Pflanzen dekoriert. Der Ort machte Eindruck auf meine Begleiter. Meiner Meinung nach ist es leider zu eng. Als ich besuchte das Herbarium recht war eine Menge Leute, ist es schwierig, den Eindruck, dass er mit den "Nachbarn" Schulter an Schulter saß zu vermeiden. Es ist eine intime Atmosphäre für Gespräche schwierig. Denn es ist nicht zu intim, auch gemütliche Einrichtung. Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die köstlichen Speisen. Ich empfehle eine große gewürzt Ente gefüllt. Leider gibt es keine Parkplätze in der Umgebung und einen Platz zum Parken ist schwierig. Es ist ein bisschen entmutigend für mich auf den nächsten möglichen Besuch. Preise ein wenig übertrieben, aber insgesamt gelohnt.

Aufenthalt Juni 2010