“sehr exklusiv und schmackhaft” 4 von 5 Sternen

Küche: polnisch, Café, Steak
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Warschau, Polen
“sehr exklusiv und schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren in diesem Restaurant nachdem Spaziergang im Dreszera Park. Das Restaurant hat einen netten Garten genau in dem Park aber es gab dort keinen freien Platz. Alle Tischen wurden reserviert also wir stizen innen. Der Service war nett und taktvoll. Das Essen war wirklich lecker. Wir haben nur Vorspeisen bestellt - "Tarte mit Ziegenkäse und Schalotten" und "Zucchini gefüllten mit Tomaten". Die Tarte war wunderbar and Zucchini auch gut. Leider Preise sind sehr hoch für diese Lage. Vorspeisen kosten 20-30 PLN, Hauptgericht zirka 50 PLN und Tee 12 PLN.
Das Restaurant ist sehr gut aber für diese Preise ist es besser andere Restaurant probieren - wie z.B. Balkan in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rumia
“Fesselnde und geniale Design”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Fesselnde und geniale Design. Viele Details, Blumen, getrocknete Früchte. An den Wänden sind mit alten Stichen von Kräutern und Pflanzen dekoriert. Der Ort machte Eindruck auf meine Begleiter. Meiner Meinung nach ist es leider zu eng. Als ich besuchte das Herbarium recht war eine Menge Leute, ist es schwierig, den Eindruck, dass er mit den "Nachbarn" Schulter an Schulter saß zu vermeiden. Es ist eine intime Atmosphäre für Gespräche schwierig. Denn es ist nicht zu intim, auch gemütliche Einrichtung. Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die köstlichen Speisen. Ich empfehle eine große gewürzt Ente gefüllt. Leider gibt es keine Parkplätze in der Umgebung und einen Platz zum Parken ist schwierig. Es ist ein bisschen entmutigend für mich auf den nächsten möglichen Besuch. Preise ein wenig übertrieben, aber insgesamt gelohnt.

Aufenthalt Juni 2010