“Gute!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar Mleczny Pod Arkadami (milk bar)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bar Mleczny Pod Arkadami (milk bar)
ul Rozana 1, Torun, Polen
+48(0)566222428
Platz Nr. 15 von 96 Restaurants in Torun
Wawa
“Gute!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ehrlich gesagt eher nicht essen Suppe, aber was ist mit mir in einem Restaurant, als meine kühnsten Erwartungen gegeben. Ich war dort mit meinem Freund aus Japan .. Service freundlich, hilfsbereit Wir bestellten Abendessen nach Hause. die waren lecker und sehr günstig in der Anlage! . Ich empfehle diesen Ort, denn ich werde dorthin zurückkehren werde, weil man gut und billig essen kann!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Łódź
“MILK BAR "POD ARKADAMI"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Kürzlich komplett renoviert bietet nicht nur ein schönes, modernes Aussehen, sondern auch das leckere Essen zu freundlichen Preisen. Berühmt vor allem aus Pfannkuchen und Reibekuchen, mit einer Vielzahl von Zusatzstoffen serviert. Aber in der Registerkarte sehen Sie die Suppe, Schweinekoteletts mit Additiven und eine Vielzahl von Salaten. Es ist eine schöne Alternative zu den allgegenwärtigen Fastfood und Pizza.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bar Mleczny Pod Arkadami (milk bar) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torun, Kuyavia-Pomerania Province

Sie waren bereits im Bar Mleczny Pod Arkadami (milk bar)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bar Mleczny Pod Arkadami (milk bar) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.