“sehr schönes Hotel für die gehobenen Ansprüche” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   18 ul. Bulwar Filadelfijski, Torun 87-100, Polen   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Torun
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“sehr schönes Hotel für die gehobenen Ansprüche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wir verbrachten vom 10.05. - 17.05.09 unseren Urlaub in diesem wunderschönen, neu eröffneten Hotel in Torun. Ich muss sagen, alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Gespochen wird Deutsch und Englisch, man hat keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.
Die Zimmer sind sehr ansprechend und zweckmäßig, die vollautomatische Klimatisierung funktioniert hervorragend und geräuschlos.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von Müsli, Joghurt, frischem Brot, verschiedenen Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Kuchen, Kaffee, Tee und Obstsäften, Rühreiern bis hin zu gekochten Eiern, gebratenem Speck und Pilzen und Würstchen ist alles vorhanden.
Die Tiefgarage ist noch nicht ganz fertig, man kann aber schon darin parken. Einige Kleinigkeiten, sind noch nicht ganz fertig, was aber nicht störend und auffallend ist.
Alles in allem war es ein wirklich gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel.
Einzige Kritik, alle Schilder und die Speisekarte waren in polnisch. In einem Hotel mit internationalem Publikum, sollte zumindest alles noch in englischer Sprache gehalten sein.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Bulwar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bulwar

Anschrift: 18 ul. Bulwar Filadelfijski, Torun 87-100, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Kuyavia-Pomerania Province > Torun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Hotels in Torun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bulwar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bulwar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bulwar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.