“Gutes Businesshotel, ein wenig ausserhalb” 4 von 5 Sternen

Sheraton Poznan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bukowska 3/9, Posen 60-809, Polen   |
Nr. 8 von 68 Hotels in Posen
Aarau
“Gutes Businesshotel, ein wenig ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Sheraton in Pozen ist ein klasse 5 Sterne Hotel mit allem was man von einem Sheraton Hotel erwartet. Ein nette Bar ist vorhanden, sowie zwei Restaurants. Die Zimmer sind sehr schön, das Hotel ist auch ziemlich neu. Das Sheraton hat auch eine Business Lounge wo es Häppchen zum essen und kostenlose Getränke gibt. Der Service war tadellos und man kann sich dort sehr wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2010, Business

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Sheraton wird als bestes Hotel der Stadt geführt. Eher ruhig, mit Ausnahme von Messezeiten (direkt gegenüber). Gute Gastronomie, zentrale Lage (Strassenbahn oder fussläufig ins Zentrum). Zimmer gross, aber etwas dunkel. Fenster lassen sich kippen, teilweise ruhig genug, bei offenem Fenster zu schlafen. Bad ohne Fenster. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, insgesamt aufmerksamer Service. Parkplätze 100 PLN/Tag nicht unbedingt nötig, da kostenfreie Plätze eine Querstrasse weiter. Deutsche Tageszeitungen (FAZ, Welt) verfügbar, Internet frei in der Lobby. Innenpool mit Gegenstromanlage mit weitem Ausblick über die Stadt, Sauna klein, aber ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Eines der besseren Sheraton Hotels. Gute Zentrale Lage, kleines, aber praktisches Zimmer mit großem Schreibtisch. Insgesamt sehr modern eingerichtet. Sehr schönes Bad, keine Badewanne, aber dafür eine sehr große und schöne Dusche. Alles sehr sauber, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Kostenloses Internet im Lobbybereich, aber sehr teuer auf dem Zimmer. Tolles, sehr großes Frühstückbuffett,mit allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Sheraton hat meine Erwartungen erfüllt; gute Zimmerqualität, guter Service, sehr gute Restaurantleistung und ein guter Fitnessbereich - was will man mehr. Dazu die Lage direkt an der Messe - Daumen hoch..

• Aufenthalt April 2010, Business
Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Nach einem fürchterlichen Zwischenstopp in Frankfurt entdeckten wir, dass all unsere Flugreservierungen storniert worden sind, da unser ursprünglicher Flug um 6 h verspätet in Poznan ankam (zum Glück hatten wir Dollar, um das hinzukriegen). Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die wir bei unserer Ankunft von den Angestellten an der Rezeption im Sheraton Hotel in Poznan erlebten brachten mich zum Weinen (Jetlag!).

Es war eine solche Erleichterung! Immer wenn wir an den nächsten Tagen an der Lobby vorbeikamen wurden wir mit einem Lächeln und einer Freundlichkeit begrüßt, die einem das Herz erwärmte. Die Angestellten gaben einem das Gefühl, sicher und geschützt zu sein. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Sheraton in Poznan, Polen.

Tina in Alaska

around Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Zuerst die Nachteile: Badewasser war etwas trüb am ersten Tag. Aussicht war furchtbar. Bademantel fühlte sich so steif an wie Gefängniswäsche. Begrenztes Angebot in Minibar. Nur wenige TV-Progamme. Internetzugang kostet extra. So, das waren die schlechten Neuigkeiten. Das Hotel gleicht diese kleinen Ärgernisse Millionen Male wieder aus. Personal einfach hervorragend (und unglaublich hübsch :). Einrichtung - schick, modern und geschmackvoll. Sky Sports in der Bar "Someplace Else". Sehr gutes Restaurant in Hotelanlage. Fantastische Betten. Gute Abendkarte vom Zimmerservice. Geräumige Zimmer. Eine ganze Galaxie kleiner Extras, die man gar nicht alle aufzählen kann. Ja, dieses Hotel hat ein paar Mängel, aber ab jetzt ist es meine erste Wahl, wann immer ich in Poznan bin. Definitiv das beste Hotel von Poznan.

Sie waren bereits im Sheraton Poznan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Poznan Hotel

Anschrift: Bukowska 3/9, Posen 60-809, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Nr. 4 der Businesshotels in Posen
Nr. 6 der Luxushotels in Posen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Poznan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Starwood EMEA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Poznan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Poznan
Sheraton Poznan
Poznan Sheraton

Wenn Sie Sheraton Poznan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.