“Zufrieden mit Sheraton Posen” 5 von 5 Sternen

Sheraton Poznan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bukowska 3/9, Posen 60-809, Polen   |
Nr. 10 von 68 Hotels in Posen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zufrieden mit Sheraton Posen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel verfügt über günstige Lage, einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß. Altstadt ist etwa 2 km vom Hotel entfernt.

Sheraton ist sehr gut sowohl mit Hauptbahnhof mitgeteilt sowie mit Flughafen. Bahnhof ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind sauber, modern und von angemessener Größe. Nichts zu beanstanden.

Gäste auf der Club-Etage können Club- Lounge, die den ganzen Tag Snacks und Getränke zur Verfügung stellt. Während meines Aufenthaltes Club Lounge nicht die üblichen glückliche Stunden, sondern ich war Gutschein für das Restaurant "Someplace-else " gegeben - ich genoss dort Speisen und Getränke.

Frühstück im Restaurant serviert war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen sowie auf Bestellung Eier gekocht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Lieber FTL-ZRH,
Vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung ueber das Sheraton Poznan Hotel bei Tripadvisor. Es ist schoen wenn unsere Gaeste anderen Gaesten oder zukuenftigen Gaesten mitteilen welche Erfahrung sie bei uns hatten. Posen ist noch nicht von so vielen Reisenden entdeckt. Gerade am Wochenende bietet die Stadt fuer Ausfluegler ein sehenswertes Angebot und wie Sie beschrieben mit unserer zentralen Lage sind Gaeste schnell in vielen Teilen der Stadt. Wir hoffen das Sie uns bald einmal wieder besuchen. Bis dahn,

Saulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Nach einer Übernachtfahrt, erreichte ich gegen 6:30 Uhr das Hotel. Obwohl über sieben Stunden zu früh, hatte ich das Glück, das ein Zimmer frei war. Der Check-in war in kürzester Zeit erledigt und ich machte mich auf den Weg. Im Zimmer angekommen, untersuchte ich als erstes das Badezimmer nach Überresten des Vormieters und war angenehm überrascht. Nichts zu finden. Die Betten sind nach meinem Geschmack etwas zu weich, aber das ist kein Kriterium. Das Frühstücksbüffet ist nicht gerade billig, bietet aber eine Menge. Internet im Zimmer ist kabelgebunden und kostet 50 Zloty pro 24 Stunden. In der Lobby ist das WLAN kostenlos. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist sehr gut. Die Linie 13 der Straßenbahn, ist direkt vor der Tür und bringt sie zur Altstadt. Die Linien 6,10, 11,12 können benutzt werden, um zum größten Einkaufszentrum "Stary Brovar" zu kommen. Eine Tageskarte für die Straßenbahn, kostet 12 Zloty. Bleibt abschliessend noch zu sagen, das der Check-out genauso schnell über die Bühne ging und man mir sogar noch einen kostenlosen Kaffee To Go mit auf den Weg gab. Sollte ich wieder nach Poznan reisen, meine erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Sehr geehrter Herr Delbrasil,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Sheraton Poznan Hotels in Tripadvsior.com. Ich habe Ihre gute und ehrliche Beurteilung mit meinen Mitarbeitern geteilt. Wir sind immer froh wenn es Gästen bei uns gefällt und sie es auf diesem Wege mit anderen Menschen teilen. Klasse das Sie die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt haben und diese auch anderen Gästen empfehlen können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in Posen. Viele Grüsse – MFoe - GM
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel, gegenüber der Messe und ca. 15 min zum Flughafen. Große und modern eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht. Großes Badezimmer und herrlicher Dusche. Sehr aufmerksamer, netter und immer hilfreicher Service. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, allerdings sehr teuer, um die 20 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht uns ein zweites Mal bei Tripadvisor zu erwaehnen. Positive Kommentare wie Ihre sind herzlich willkommen, ver allen Dingen von Gaesten die das Haus schon mehrfach besucht haben. Ich habe Ihren online Bericht mit meinen Mitarbeitern geteilt. Bitte bleiben sind uns auch weiterhin treu. Vielen Dank - MFoe, GM
Tripolis, Libyen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Zimmer des Sheraton Poznan Hotels sind ruhig und geräumig, aber leider etwas dunkel.
Der Service ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichlich, im Pub erhält man abends kleine Snacks.
Sauna und Innenpool sind klein, aber ausreichend und sehr gepflegt. Der Pool verfügt zudem über eine Gegenstromanlage, die man individuell steuern kann, wenn man wie wir alleine im Pool ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Im September hielt ich mich hier für eine Woche auf.
Eigentlich wollte ich unbedingt in dem neuen Hotel, welches sich im Stary Browar befindet unterkommen…aber dank eines Kongresses oder Messe war dieses schöne Hotel leider ausgebucht!
Schaaaade!
Das Sheraton befindet sich direkt an der Messe (Taxi: ca 15 Min vom Flughafen; zu Fuss vom Hauptbahnhof ca 5 Minuten)
Recht zentral…aber in die Altstadt muss man eine Taxe nehmen…es sei, man mag 20 Minuten lang , an einer dicht befahrenen Strasse spazieren zu gehen(?)
Das Hotel ist neu…ich glaube, es existiert erst seit ca 2 -3 Jahren. Dementsprechend ist die Einrichtung noch im ganz guten Zustand.
Wenn man auf Essen hier verzichtet (weil das Hotel für dieses einfach vieeeel zu hohe Preise aufruft!)…verbringt man recht schöne Zeit hier.
Es gibt hier ein FitnessClub, Executive Lounge, Restaurant, ChauffeurService, uvm….
Das Personal ist sehr gut & professionell.

• Aufenthalt September 2010, Business
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2010
Lieber Ost-Wald,
Vielen Dank für Ihren Tripadvisor - Kommentar über das Sheraton Poznan Hotel. Auch wenn wir vielleicht nicht Ihre erste Wahl waren, sind wir trotzdem Stolz Sie als unseren Gast bedient zu haben. Wie erwähnt ist unser Hotel Zentral gelegen, ver allen Dingen für Messebesucher und Geschäftsreisende bitten wir den besten Service in Posen. Als Fünf Sterne Haus natürlich angemessen. Wir offerieren Kulinarisch für jeden etwas und sind glücklich das Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir hoffen Sie auch ein nächstes Mal wieder als Gast im Sheraton Poznan begrüssen zu dürfen. MFoe - Direktor
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Messegeländes und des Hauptbahnhofes von Poznan. Die Lobby ist sehr modern gehalten, sprüht aber eine gewisse Wärme aus. Der Check-In-Vorgang verlief sehr zügig und der Page begleitet uns mit unserem Gepäck auf unsere Zimmer. Die Zimmer sind sehr modern gehalten und die Betten sehr, sehr weich. Vorallem möchte ich die Schall-Isolierten-Fenster hervorheben, welche wirklich keinerlei Geräusche von aussen ins Zimmer kommen lassen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr Reichhaltig. Besonders gut finde ich die frische Zubereitung von allen Eierspeisen vor den Augen des Gastes. Sowie die Küche mit großen Glasfenstern, welche einen direkten Einblick in diese ermöglicht.
Zum Abendessen gibt es für Platinium-Mitgleider einen Snack in der Lounge, welche Tag und Nacht geöffnet ist. Oder in dem Restaurant rechts neben dem empfang (Name leider vergessen), welches im Stil eines irischen Pubs gehalten wurde. Im Sommer gibt es auch ein Grillbuffet für umgerechnet ca. 20 € pro Person.

• Aufenthalt August 2010, Business
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Sheraton in Pozen ist ein klasse 5 Sterne Hotel mit allem was man von einem Sheraton Hotel erwartet. Ein nette Bar ist vorhanden, sowie zwei Restaurants. Die Zimmer sind sehr schön, das Hotel ist auch ziemlich neu. Das Sheraton hat auch eine Business Lounge wo es Häppchen zum essen und kostenlose Getränke gibt. Der Service war tadellos und man kann sich dort sehr wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Poznan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Poznan Hotel

Anschrift: Bukowska 3/9, Posen 60-809, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Nr. 5 der Businesshotels in Posen
Nr. 7 der Luxushotels in Posen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Poznan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Poznan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Poznan
Sheraton Poznan
Poznan Sheraton

Wenn Sie Sheraton Poznan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.