“Erstklassiges ****Hotel am See” 5 von 5 Sternen

HP Park Hotel - Poznań
Ul. Abpa Baraniaka 77, Posen 61-131, Polen   |
Nr. 16 von 68 Hotels in Posen
Reutlingen, Deutschland
“Erstklassiges ****Hotel am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Hotel Park dem namen nach und bei der Anfahrt zum Hotel meint man in einen Park zu fahren. Vielmehr jedoch liegt das Hotel idyllisch am See Malta gelegen. Die Ausstattung laesst keine Wuensche offen. Unbuerokratisch und gekonnt die Abfertigung an der Rezeption. Das Einzelbett Zimmer Geraeumig mit Blick auf den See. Grosser TV mit 9 Deutschen Programmen, Wifi , Kaffe, Tee und Mineralwasser kostenlos jeden Tag im Zimmer verfuegbar. Am ersten Tag Frisches Obst (bei Vor Reservierung).
Fruehstuecksbueffet en Gro. Fuer mich Als Sportler (und in polnischen Hotels ist es "Normal" )ein Unding, das es kein Muesli oder auch nur Haferflocken gibt. Diese mit Zucker verklebten Cerialien sind nun mal nicht mein Ding!
Die Grosse Terasse mit Sonnenschirmen und viel Platz sich zu Bewegen mit Blick auf den See und die Hervorragend Angelegten beiden Fussgaenger und Jogger/Inlinerwege laden zum Beobachten ein. Der See ist zudem Austragungsort der Ruderer fuer inund Auslaendische Gaeste. Ich selbst habe bei meinen Aufenthalten das New Zeeland Team und das Canadische Rowering Team hier "Arbeiten "gesehen.
Unweit vom Hotel auf der anderen Strassen seite liegt das Shopping Center Malta in dem es nicht Langweilig wird und ein Tag schnell vorbei geht.
Das Hotel liegt in der Stadt Poznan und mit dem Taxi in die Altstadt zu fahren kostet rund 4 Euro Sigthseeing Tour inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im HP Park Hotel - Poznań? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HP Park Hotel - Poznań

Anschrift: Ul. Abpa Baraniaka 77, Posen 61-131, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 68 Hotels in Posen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HP Park Hotel - Poznań daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HP Park Hotel - Poznań besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.