“Gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   ul Roosevelta 20, Posen 60-829, Polen   |
Nr. 9 von 68 Hotels in Posen
“Gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Gutes Hotel in zentraler Lage. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Sauberes, geräumiges Zimmer. WLAN war im Tarif inbegriffen, ist aber kein Standard. Minibar mit moderaten Preisen. Zimmersafe. Bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel, kann im Hotel bezahlt werden. Frühstück absolut in Ordnung. Freundlicher Service. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber FXDB,

Vielen Dank für die positiven Kommentare auf Tripadvisor.com über das Mercure Poznań Centrum Hotel. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Besuchen Sie uns bitte bald wieder!

Mit herzlichen Grüßen,

Wehrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hotel ist prima, ziemlich neu und hat bewachte Parkplätze. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und der Preis ist akzeptabel. Leider liegt es ca 20- 30Min von der Altstadt entfernt und rings um das Hotel wird die Strasse gebaut. Die Anfahrt wird durch das Navi möglicherweise falsch angezeigt. Wir waren sehr zu frieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Hallo Horst L,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Poznan Zentrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Es freut uns auch Ihre Meinung über unseren bewachten Parkplatz. Wir sind jedoch mit einer niedrigen Bewertung der Lage des Hotels überrascht; vorwiegend ist das sehr hoch von unseren Gästen geschätzt.
Das Hotel befindet sich ungefähr 5 Minuten zu Fuβ Schritt vom Bahnhof und Bushaltestelle, in der Nähe der Posnaner Messe, und ist auch 20 Minuten zu Fuβ von der Altstadt entfernt.
Wir stimmen Ihnen zu, dass die aktuellen Renovierungsarbeiten- die Rekonstruktion des Kreisverkehrs einen negative Einfluβ auf den Zugang zum Hotel hat.
Um die Kommunikation zu straffen, plazierten wir die zusätzlichen Richtungsmarkierungen auf Zufahrtsstraβen zum Hotel. Bis zum Ende dieses Jahres wird die nächste Phase der Sanierung des Kreisverkehrs abgeschloβen sein. Aber am wichtigsten ist das, daβ nach dem Umbau unsere Gäste praktisch mehr bequeme Verbindung zu dem Hotel bekommen.
Das Hotel wird sich also zentral bei der Verbindung vom Norden nach Süden und vom Osten nach Westen befinden. Es verändert sich auch die Ästhetik und Architektur der Hotelumgebung.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüβen
Berlin-West
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

das einzige was im Moment Stört ist , die Große Baustelle, die aber irgend wann zu ende ist.
ein sehr angenehme Etablissemant, Das Gesamte Hotel Personal- Nett-Zuvorkommen-Kompetent- ob das Rezeption, Restaurant-Bar- Zimmerservice-oder Parkplatz Personal.
Frühstücksbüffet Sehr Reichhaltig- Sauber- Abwechslungsreich , und wird Sändig Aufgefrischt .
wir werden immer in diesen Hotel Übernachten, wenn wir in Poznan Sind

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Angelo aus West Berlin,

Vielen Dank fϋr Ihre Meinung, die Sie über das Hotel Mercure Poznan Centrum auf den Tripadvisorseietn geteilt haben. Wir freuen uns sehr ϋber Ihre lobenden Worte, besonders wenn das unser Personal angeht. Die sehr gute Note fϋr unsere Frϋhstucke gibt uns weitere Motivation , um die Qualität unserer Serviceleistungen ständig zu verbessern.
Die Baustelle vor dem Hotel ist eine sehr wichtige Investition für die Stadt. Nach der Beendigung wird unser Hotel bei einem wichtigen und modernen Verkehrsknotenpunkt in der Stadt situiert.
Haben sie nochmals vielen Dank fϋr Ihre Anmerkungen.
Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch in Poznan bei uns begrϋβen zu dϋrfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Violeta Politowska

Sie waren bereits im Mercure Poznan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Poznan

Anschrift: ul Roosevelta 20, Posen 60-829, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Nr. 5 der Romantikhotels in Posen
Nr. 5 der Businesshotels in Posen
Nr. 6 der Luxushotels in Posen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Poznan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Poznan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Poznan

Wenn Sie Mercure Poznan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.