“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pl. W. Andersa St. 1, Posen 61-898, Polen   |
Nr. 24 von 68 Hotels in Posen

Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Novotel liegt sehr zentral und ist insgesamt gut geführt, sehr sauber mit einem sehr freundlichen Service. Kleine Macken sind aber z.B. die nicht funktionierende Heizung, Teppiche, an denen diverse Spuren der Vornutzung verewigt sind und kleine logistische Engpässe bei voller Belegung beim Frühstücksbuffet.
Trotzdem empfehlenswert

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken ist es ruhiger und man hat einen schönen Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Novotel3376, Kierownik von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen Dank fur Ihre lobenden Worter sowie auch kritisches Kommentar, wir wissen es zu schatzen. Mit netten Grussen, Operations Manager, Novotel Poznan Centrum
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Hotelausstattung im gehobenen Bereich, aber nichts besonderes. WLAN hat gut funktioniert. Wenig deutsches Fernsehen, alter Fernseher, nicht mehr zeitgemäß. Ansonst alles sauber, Frühstück sehr ordentlich.Peinlicher Außenbereich auf Grund von Bauarbeiten. Nervende Taxis, die den Eingang blockieren. Leider kein Barbetrieb nach 23:00 Uhr - sehr bedauerlich. Danke an unsere polnische Partnerorganisationen für die freundliche Einladung zur PoAgra und zum Kongreß.

• Aufenthalt September 2013, Business
Vielen Dank fur Ihre Kommentare, positive und negative. Wie wissen sie zu schatzen. Mit freundlichen Grussen, Operations Manager, Novotel Poznan Centrum
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Man sieht und spürt es noch, dass dieses Hotel einmal gute zeiten im Kommusismus hatte. Allerdings ist man dabei, es zu renovieren.Deshalb will ich auch nicht so viel Details darüber verlieren.
Ich hatte über das Internet ein Abend-Menü gebucht. Das kannte man hier aber nicht. Die Küche war aber flexibel und hat alles gerichtet. Letztlich war ich sehr zufrieden mit dem Essen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Novotel3376, Kierownik von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Vielen Dank fur Ihr Kommentar und wir laden Sie herzlich wieder ein. Viele Grusse, Operations Manager, Novotel Poznan Centrum
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach Wasserschaden in einem anderen Hotel wurde ich ins Novotel umgebucht. Die Lage ist sehr zentrumsnah und Marktplatz und Einkaufsmöglichkeiten sind von dort gut erreichbar.
Die Ausstattung ist etwas zweckmäßiger gehalten. Was für mich wesentlich ist: Zimmer und Bad waren aber sauber. Die übrigen Gäste zu meinem Reisezeitpunkt waren überwiegend Busreisende was sich insbesondere morgens am Frühstücksbuffet zeigte.
Die Anzahl an Plätzen war zwar recht umfangreich, dennoch hatte das sehr engagierte Personal Mühe nachzulegen bzw die Trester an den Getränkestationen zu leeren.
Mit etwas Geduld und entsprechendem Zeitfenster allerdings händelbar.
Das personal an der Rezeption war etwas einsilbiger als man es sonst gewohnt ist - lag vielleicht auch nur am phasenweisen Massenansturm.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Novotel3376, Kierownik von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Haben Sie vielen Dank, wir wissen Ihr Kommentar zu schatzen. Freundliche Grusse,
Widnau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren nur eine Nacht hier. Das Hotel ist in Ordnung, ein "Wohlfühlfaktor" ist aber nicht erkennbar. Von der Benützung der Tiefgarage im Sommer rate ich ab. Sie wird durch die Abluft einer Aircondition aufgeheizt, als wir am Morgen um ca. 8.00 Uhr abreisten mussten wir in ein stark aufgeheiztes Auto steigen. Für den kleinen Hund bezahlten wir einen Rekordzuschlag von 100 zl. !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank fur Ihre Kommentar, es tut uns leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen,
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel befindet sich am Rande der Posener Altstadt. Wir benutzten bei unserem Aufenthalt die zum Hotel gehörenden Tiefgarage, kostet aber extra. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, die Mitarbeiter sprechen gut deutsch. Das Zimmer war geräumig, sauber und ist freundlich eingerichtet, Wifi ist gut zu empfangen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird in einem großen Speisesaal eingenommen. Die Lage des Hotels ist absolut günstig da man in wenigen Gehminuten die Altstadt, den Marktplatz, den Bahnhof oder eben das Shopping Center erreichen kann. Also ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Wir nutzten das Novotel für einen Kurztripp in Posen und waren in jeder Hinsicht zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Vielen, vielen Dank fur Ihr nettes Kommentar! Freundliche Grusse aus Poznan,
Operations Manager, Novotel Poznan Centrum

Sie waren bereits im Novotel Poznan Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Poznan Centrum

Anschrift: Pl. W. Andersa St. 1, Posen 61-898, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Posen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Poznan Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Poznan Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Poznan Centrum
Novotel Poznan Centrum Hotel Poznan
Accor Poznan Centrum
Poznan Novotel

Wenn Sie Novotel Poznan Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.