“Preis-Leistung ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 67 Hotels in Posen
Hannover, Deutschland
“Preis-Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach Wasserschaden in einem anderen Hotel wurde ich ins Novotel umgebucht. Die Lage ist sehr zentrumsnah und Marktplatz und Einkaufsmöglichkeiten sind von dort gut erreichbar.
Die Ausstattung ist etwas zweckmäßiger gehalten. Was für mich wesentlich ist: Zimmer und Bad waren aber sauber. Die übrigen Gäste zu meinem Reisezeitpunkt waren überwiegend Busreisende was sich insbesondere morgens am Frühstücksbuffet zeigte.
Die Anzahl an Plätzen war zwar recht umfangreich, dennoch hatte das sehr engagierte Personal Mühe nachzulegen bzw die Trester an den Getränkestationen zu leeren.
Mit etwas Geduld und entsprechendem Zeitfenster allerdings händelbar.
Das personal an der Rezeption war etwas einsilbiger als man es sonst gewohnt ist - lag vielleicht auch nur am phasenweisen Massenansturm.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Novotel3376, Kierownik von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Haben Sie vielen Dank, wir wissen Ihr Kommentar zu schatzen. Freundliche Grusse,

Widnau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren nur eine Nacht hier. Das Hotel ist in Ordnung, ein "Wohlfühlfaktor" ist aber nicht erkennbar. Von der Benützung der Tiefgarage im Sommer rate ich ab. Sie wird durch die Abluft einer Aircondition aufgeheizt, als wir am Morgen um ca. 8.00 Uhr abreisten mussten wir in ein stark aufgeheiztes Auto steigen. Für den kleinen Hund bezahlten wir einen Rekordzuschlag von 100 zl. !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank fur Ihre Kommentar, es tut uns leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen,
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel befindet sich am Rande der Posener Altstadt. Wir benutzten bei unserem Aufenthalt die zum Hotel gehörenden Tiefgarage, kostet aber extra. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, die Mitarbeiter sprechen gut deutsch. Das Zimmer war geräumig, sauber und ist freundlich eingerichtet, Wifi ist gut zu empfangen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird in einem großen Speisesaal eingenommen. Die Lage des Hotels ist absolut günstig da man in wenigen Gehminuten die Altstadt, den Marktplatz, den Bahnhof oder eben das Shopping Center erreichen kann. Also ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Wir nutzten das Novotel für einen Kurztripp in Posen und waren in jeder Hinsicht zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Vielen, vielen Dank fur Ihr nettes Kommentar! Freundliche Grusse aus Poznan,
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr freundliches, aufmerksames und serviceorientiertes Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot, Zimmer ruhig und sehr sauber. Schöne Sicht über die Stadt (ab 10.Etage-wir waren im Turm A-Richtung alte Brauerei). Tiefgarage - guter und sicherer Stellplatz (kostenpflichtig), der Außenbereich direkt vor dem Hoteleingang ist noch umgestaltungsfähig (derzeit unbefestigter Parkplatz), bei Wind/Sturm kann der Weg zum Eingang sehr 'sandig' werden.
Idealer Ausgangspunkt für Stadtbummel, Museen, Parkanl., zum Bahnhof sowie zu der nahen gelegenen Einkaufspassage der alten Brauerei mit ca. 200 Geschäften.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel3376, Manager von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Poznan Centrum. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Operations Manager, Novotel Poznań Centrum
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Straßenlärm von Autos und Straßenbahn dringt durch die nicht richtig schließenden Fenster in die Zimmer. Türen der Zimmer schließen automatisch sehr laut.
Frühstück ist OK, wird aber in einer Halle eingenommen, die an alte Ost-Zeiten erinnert.
Parken in der Tiefgarage ist komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Novotel3376, Manager von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrte Herrschaften,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Poznan Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Mit herzlichen Grüßen
Operations Manager
Novotel Poznan Centrum
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Novotel liegt zentral gegenüber eines großen, modernen Shopping Centers. Der Bahnhof ist ca 15 Minuten zu Fuß / 5 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof entfernt. Der historische Marktplatz (Stadtzentrum) ist ebenfalls in Laufentfernung. Das Hotel überrascht mit post-kommunistischem Touch. Die Rezeption liegt im hinteren Teil des Erdgeschosses. Wenn man das Hotel betritt, muss man ersmal an einer Spielhalle/ einem Casino vorbei. Das Hotel verfügt über ein großes Congress Centrum. Die Zimmer sind "modern" umgerüstet. Mein Zimmer befand sich im Executive Floor, positiv: Nespresso Maschine mit kostenfreien Pads, 3 Softdrinks im Kühlschrank waren ebenfalls kostenfrei. Fazit: Super Lage, von innen und aussen doch ein wenig "altbacken".

• Aufenthalt November 2012, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Eine Geschäftsreise war der Anlass dieser Übernachtung.
Die Zimmer sind geräumig gestaltet, ebenso der Duschbereich. Leider sind die Fenster nicht wirklich schalldicht, sodass man auch nachts die Straßenbahn bzw. Verkehr zu hören ist (trotz oberem Stockwerk). Da die Klimaanlage aber problemlos funktioniert war dies nur bedingt störend.
Die Servicekräfte sind allesamt sehr hilfsbereit und nett.
Das Frühstücksbuffet ist ziemlich umfassend und wird ständig aufgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Novotel Poznan Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Poznan Centrum

Anschrift: Pl. W. Andersa St. 1, Posen 61-898, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Posen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Poznan Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Poznan Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Poznan Centrum
Novotel Poznan Centrum Hotel Poznan
Accor Poznan Centrum
Poznan Novotel

Wenn Sie Novotel Poznan Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.