“Sehr gutes, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

City Park Hotel & Residence
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Wyspianskiego 26a, Posen 60751, Polen   |
Nr. 5 von 68 Hotels in Posen
Stadtlohn, Deutschland
“Sehr gutes, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Seit Jahren komme ich nach Poznan und übernachte nun auch schon etliche jahre in diesen schönen Hotel. Die Lage ist sehr Citynah und man kann alle wichtigen Gebäude schnell erreichen.
Das Personal ist sehr zu vorkommend und das Frühstück sehr gut und auch Abwechselungsreich.
Ein kleiner Mangel, nur polnisches Fernsehen. Bei längeren Aufenthalten wünscht man sich denn schon aml einen deutschen Fernsehsender.

Danke schön für die immer herzliche Aufnahme.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Andrzej H, Kierownik von City Park Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Danke für so guten Meinung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unserem Hotel zurück kommen.
Wir arbeiten an der Montage der deutschsprachigen TV-Sender.
Ich hoffe, dass das nächste Mal, wenn Sie bei uns bleiben, werden Sie eine schöne Zeit zu verbringen und können Sie der deutschen TV zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Anna Jankowska

Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Nie zuvor habe ich mich in Posen so gut gefühlt wie bei meinem Besuch im City Park Hotel. Der Ort ist schick, die Zimmer - gemütlich und leise. Mir fehlte nur ein voller Größe Fitnesscenter, obwohl das Wellnesscenter war ziemlich beeindruckend. Die beste Überraschung hat mich aber beim Frühstück erwartet - große Auswahl regionaler Speisen, und unschätzbare Hilfe von Matias durch das Menu zu steuern. Dziekuje bardzo!

• Aufenthalt März 2014, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich kann mich den positiven Bewertungen ausdrücklich anschließen. Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter sind sehr gut. Das frühstück verdient eine besonders positive Bewertung. Es bewegt sich mindestens auf Mövenpick Marche Niveau, wenn nicht gar darüber.

Leider verhindern Kleinigkeiten wie ein nicht funktionierendes TV, ein etwas weiches Bett und die nicht zu verdunkelnden Fenster im Dach genau über dem Bett - die mögliche Bestnote. Weiter so, dann klappt's auch damit in der Zukunft.

Aufenthalt März 2014, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Eine ruhige, abgeschlossene und trotzdem zentrumsnahe Lage, eine architektonisch sehr interessante Anlage, große, moderne und gut ausgestattete Zimmer, ein gutes Frühstück und zusätzlich noch ein bis 23:00 Uhr geöffneter Wellnessbereich - das fast perfekte Angebot in Poznań.
Mein "fast" bezieht sich auf Kleinigkeiten, die den positiven Eindruck bei wiederholten Aufenthalten immer wieder unnötigerweise getrübt haben: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und nehmen Wünsche und Hinweise gern an - nur mit der Umsetzung hapert es dann des öfteren. Fehlende Seife und andere Details sollten nicht vorkommen, und ein über polnische Sender hinausgehendes Angebot an TV-Sendern sollte in dieser Hotelkategorie wohl auch möglich sein ...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Herten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

recht schnell von der Autobahn aus zu erreichen, es liegt abgegrenzt in einem ehem Militärareal. Alles pickobello renoviert...riesige Zimmer, tolles modernes Bad. Wenn mal Platz vor der Rezeption ist, kann man mit dem Wagen direkt vorfahren, zum ausladen...ansonsten hat man schon ein wenig Rennerei...vom Parkplatz zur Rezeption, von da wieder zum Wagen, Gepäck holen, dann zum Zimmer...ist ein bissken nervig....aber ansonsten much value for the money...nettes Personal..!! tolle Bar mit noch tollerem Essen...!!!!

Zimmertipp: ich kenn nur die Zimmer im Außentrakt, und die sind sehr gut....
  • Aufenthalt November 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

+ Denkmalhistorisch ineressante Anlage, ehem. Militärkaserne aus der Kaiserzeit, modern renoviert.
+ Frühstücksraum mit Atmosphäre und ok Buffetauswahl.

./. Das Zimmer war nur für eine Person aufbereitet. Erst nach mehrmaligem Nachhaken wurden uns Decken und Handtüchet für die zweite Person hereingereicht.
./. Das Personal war sehr freundlich.
./. Das Zimmer war sehr groß. Anstatt das zu akzeptieren, hat man große Zimmerpflanzen hineingestellt, um den Raum "auszufüllen", was in keinster Weise stilvoll ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Grzegorz W, Front Office Manager von City Park Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter YuppyBerlin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des City Park Hotel & Residence Poznań.

Es freut mich, dass so viel in unserem Hotel hat Ihnen gefallen.
Vielen dank auch fur ihre positiv Beurteilung von unserem Personäl.

Wenn Sie nächstes mal Hauptstadt von Großpolen besuchen werden, hoffe ich dass Sie auch City Park auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Grzegorz Wejman
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hotel liegt in einem abgegenzten Areal, ehemalige Kaserne, und ist sehr modern renoviert. Rezeption etwas schwierig zu finden, dafür Zimmer riesig und mit kostenlosem WLAN das gut funktioniert. Personal sehr nett, Frühstück sehr gut, wenn auch Anordnung der Speisen gewöhnungsbedürftig ist (unbedingt "bestes Omlette in Poznan" probieren, ist wirklich sehr gut!)
Werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im City Park Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Park Hotel & Residence

Anschrift: ul. Wyspianskiego 26a, Posen 60751, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Posen
Nr. 4 der Luxushotels in Posen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — City Park Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Park Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notus City Park Residence
Hotel City Park Residence Poznan

Wenn Sie City Park Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.