“Abends schön beleuchtet” 4 von 5 Sternen

Espelkamp
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abends schön beleuchtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Auf meinem Rückweg vom Restaurant Karczma Mlynska (welches ich nur empfehlen kann), bin ich noch einmal über den Marktplatz geschlendert. Dieser ist Abends schön beleuchtet und bietet viele Möglichkeiten, noch auf ein Bier oder Ähnliches in eine der anliegenden Pubs einzukehren

Aufenthalt Januar 2013

Pfullingen, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Der Alte Markplatz von Bydgoszcz ist zwischenzeitlich Verkehrsberuhigt. Um den Marktplatz gruppieren Sich viele Bars,Kneipen, Restaurants und Geschäfte. Zentraler Punkt ist das Rathaus welches zwischenzeitlich restauriert wurde.

Von hier aus sind es nur einige Meter zu den anderen Sehenswürdigkeiten von Bydgoszcz.

Grundsätzlich ist insbesondere das Adam Sowa als Restaurant zu empfehlen und vergessen Sie nicht ein einheimisches Bier zu bestellen.

PS zu jeder Stunde erscheint auf der Ostseite der Stadt im Oberen Fenster des linken Hauses eine Sagengestalt Bydgoszcz.

Aufenthalt August 2012