“Ein Rausch der Farben Blau / Grün / Gold und Rotbraun” 5 von 5 Sternen

Main Square, Bydgoszcz, Polen
Platz Nr. 21 von 53 Sehenswürdigkeiten in Bydgoszcz
Pfullingen, Deutschland
114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Rausch der Farben Blau / Grün / Gold und Rotbraun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

1000 Jahre soll die Cathedrale alt sein, gut wenn man mit berücksichtigt, das der Urbau in Holz ausgeführt wurde und vor einigen vielen Jahrhunderten schlicht und ergreifend in Feuer und Rauch aufgegangen ist.. Gut es ist nicht an mir, sich mit der Historie der Cathedrale auseinanderzusetzten, einen Besuch kann ich aber nur wärmstens empfehlen.
Nein sich ist nicht die Größte in Bydgoszcz, nein Sie ist nich die Prächtigste in Bydgoszcz, aber Sie ist eine mit abstand absolut beindruckende Cathedrale.
Lieber Besucher, sollten Sie in Bydgoszcz sein, ein Besuch lohnt auf jeden fall, Sie werden überrascht sein, welche Farbenbracht sich hinter der Backsteingothik verbergen kann.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich St. Martin's and St. Nicholas Cathedral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bydgoszcz, Kuyavia-Pomerania Province

Sie waren bereits im St. Martin's and St. Nicholas Cathedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Martin's and St. Nicholas Cathedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.