“gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 22 Hotels in Lublin
Philadelphia, Pennsylvania
“gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war sehr zufrieden, das Zimmer war etwas klein, aber war sehr schön, alles sehr sauber. Die Badezimmer sind sauber, recht modern und renoviert in den Raum, nett zu sein. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Obst, Müsli, Aufschnitt.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Alles in allem doch ein gutes Hotel und für einen Kurzaufenthalt recht angenehm.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Krakau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage und das Preis-/Leistungsverhaltnis sind in Ordnung. Das Hotel ist modern und gepflegt. Die Zimmer sind typisch fur den Campanile Standard: einfach aber praktisch eingerichtet, sauber, ganz modern. Sehr ruhig. Das Bad war auch in Ordnung aber mit fehlenden Toilettenburste. Das Personal nett und freundlich, check-in und -out waren unkompliziert. Das Fruhstucksbuffet war gut, ganz reichhaltigund frisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren dort nur eine Nacht am Wochenende Reise nach Lublin. Hotel ist sehr gut gelegen - ca. 10-15 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Service war nett. Es gab kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (es git auch bewachter Parkplatz gegen Bezahlung). Zimmer war nicht groß, aber modern und sauber. Wir reservierten unsere Zimmer bei Internet und der Preis war niedriger als ohne Reservation.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich wart dort nur eine Nacht. Alles ist sauber und in gutem Zustand. Das Personal war nett. Mein Zimmer war einfach eingerichtet, aber nett. Bad war groß, recht neu und sauber. Das Frühstücksbuffet war ganz gut und umfangreich, von Süßem bis Saurem war alles dabei, Kafee, Saften. Die Lage ist in Ordnung, aber nicht direkt im Altstadt. Man braucht hier ca 20 Minuten zu Fuß. Meiner meinung nach dieses Hotel ist weiter empfehlen fur kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein modernes und gepflegtes Haus, welches mit dem Auto gut zu finden und erreichen ist. Es verfügt über einen geräumigen gut bewachten Parkplatz, welcher separat nur bei Inanspruchnahme abgerechnet wird. Die sehenswerte Altstadt von Lublin ist ca. 10-15 min fußläufig entfernt. Auf das ebenfalls separat buchbare Frühstück habe ich aufgrund des Preises von 32 Zloty verzichtet. Das klimatisierte Zimmer war geräumig und sauber und beinhaltete kostenloses WIFI, sowie Wasserkocker, Kekse, Instantkaffee und Tee. Das Personal war freundlich und hilfreich, ich hatte zudem den Eindruck das englische Sprachkenntnisse hier systematisch gefördert werden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Campanile Lublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Lublin

Anschrift: Ul. Lubomelska 14-16, Lublin 20067, Polen
Lage: Polen > Östliches Polen > Lublin Province > Lublin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 22 Hotels in Lublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Lublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Lublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campanile Lublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.