“Viel zu Teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Zielona Gora
Bremen, Deutschland
“Viel zu Teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Für 80,- pro Nacht......... und dann die Qualität....
Zimmer sehr klein, keine Arbeitsfläche, Inventar alt.
Matratzen waren durchgelegen, auf nachfrage nicht erneuert!!
Frühstück war Befriedigend, auch hier erwarte ich für den Preis mehr.
Das Ruben Hotel für den gleichen Preis ist hier zum Verhältnis ein Schloss.

• Aufenthalt April 2013, Business
QubusHotel, Małgorzata Kobus, Hoteldirektor von Qubus Hotel Zielona Gora, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Herr Thomas B,

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung sehr herzlich bedanken. Unser Hotel funktioniert in Zielona Góra schon 17 Jahre und gehört leider nicht zu den modernsten Objekten. Jedoch Gastfreundschaft und Gästebedienung - dank unserer Erfahrung - zählen zu den Vorteilen unseres Hotels. Ich hoffe, trotz kleine Mängel, dass Sie die Atmosphäre unseres Hotels in guter Erinnerung behalten und kommen zu uns wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Qubus liegt recht zentral in einer ruhigen Gegend von Zielona Gora, zu Fuß sind es 10 Minuten in die Altstadt und etwas länger zum Bahnhof. Mit dem Taxi geht es viel schneller. Das Hotel hat guten 3 Sterne-Standard. Die Zimmer sind recht klein, aber völlig ausreichend. Einzig störend fand ich die sehr weichen Betten, aber das ist Geschmackssache. Es gibt gratis Internet im ganzen Hotel und auch einen Computer an der Rezeption. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders empfehlen kann ich auch das Restaurant, hier kann man wirklich hervorragend essen, zumal es in Zielona Gora nicht rasend viele Alternativen gibt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Modernes Business-Hotel. Ruhige Lage. Zimmer zu klein und nicht ausreichend möbliert: Platz für Kofferablage nicht vorhanden. Sitzgelegenheiten: 1 kleiner Sessel, 1 Stuhl, aber kein Tisch oder wenigstens eine geeignete Arbeitsfläche, bei einem Tagungshotel unglaublich. Sehr gute Küche und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Venedig, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Auch wenn das Personal sehr hilfsbereit und freundlich zu uns war (wie so oft in Polen), würde ich das Hotel nicht besser als „neutral“ einstufen – wegen des Preises (75 Euro/Nacht mit Rabatt, insgesamt trotzdem noch zu viel) und der Größe des Zimmers, das wirklich sehr klein war.
Es war sonst aber alles okay. Sauberes Hotel, gutes Frühstück, schöne Lage.

luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

ein einfaches schönes buisneshotel in der kategorie 3 sterne welches einen ausgezeichneten service bietet, das personal stehts freundlich, sympatisch und adrett, all meine nliegen wurden berücksichtigt und jeder wunsch erfüllt, so macht es auch an stressigen terminen spass zu wohnen, als sehr angehnehm empfinde ich die nähe zur stadt und den verwaltungen, jedoch so gelegen dass die ruhe gegeben ist abends auf der lauschigen terasse zu entspannen, auf diesem wege besten dank ans personal und ich erde wieder kommen, empfehle es allen andern auch !

• Zufrieden mit — service und lage
  • Unzufrieden mit: — ----------------------
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Qubus Hotel Zielona Gora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Zielona Gora

Anschrift: ul. Ceglana 14 A, Zielona Gora 65211, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Lubusz Province > Zielona Gora
Nr. 2 von 12 Hotels in Zielona Gora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qubus Hotel Zielona Gora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Zielona Gora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Qubus Hotel Zielona Gora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.