“Das beste Restaurant von Görlitz liegt auf der "scheel sick" (auf der anderen Seite)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restauracja Miod Maliny

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für 12 Tage in Görlitz und haben fast alle "guten" Restaurants durchprobiert, aber keines war so gut wie das "Miod Maliny"!!! Wir haben dort mehrfach abends gegessen: die Speisekarte hatte jedesmal neue Highlights zu bieten (z.B. als Vorspeise Frischlachstatar mit Avocado-Mousse+Kapern, Hauptspeise: gegrilltes Lachsfilet mit Birne, Walnüssen, Gorgonzola+Salat..) - alles super frisch und mit dazu passender Weinauswahl (auch glasweise zu haben) und vor allen Dingen: durchgehend fröhlich-freundliche, aufmerksame (nicht aufdringliche) Bedienung und äußerst moderate Preise und: man spricht einigermaßen Deutsch....

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Cottbus
“Top Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Restaurant bringt eine tolle Bereicherung in die geteilte Stadt, super Service, tolles Essen und gepflegte Getränke. Empfehlenswert ist die Vorbestellung der Plätze am Wochenende. Die Menükarte hat eine sehr gute Aufmachung, ist übersichtlich geordnet und zeigt ein sehr umfangreiches Angebot von vielen Köstlichkeiten, besonders als Vorspeise zu empfehlen alle Carpaccio, als Hauptspeise die polnische halbe Ente. Also jetzt hinein und probieren und weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Görlitz
“Ungeplanter Restaurantbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren am 2.3.2013 mit Freunden zu 6 in diesem Restaurant. Selten haben wir so freundliches Personal erlebt, die uns alle Sonderwünsche erfüllt haben. Und selten haben wir so gut, so frisch zubereitet, hochwertig im Genuß und fürs Auge gespeist. Wir können dieses Restaurant mit der vorzüglich typisch polnischen Küche guten Gewissens an Freunde und Bekannte empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Die Top Adresse für Polnische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr gute Küche und nette bedienung, trotz unsererer reservierung von 30 personen sind wir mit 39 erschienen kein problem. Haben alles super gemeistert, der service und die küche sind spitze!
Alle 39 Besucher schwärmten von diesem schönen Abend.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen