“Altes Restaurant Molkerei” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Getränke, Kaffee & Tee, Afterhours, Reservierung empfohlen
Langenthal
“Altes Restaurant Molkerei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein richtiges altes Restaurant mit vielen alten Tischen und Stühle. Vor allem waren am Abend junge Leute dort. Man muss die Getränke selber an der Bar abholen. Die Tische und Stühle sind sehr eng aneinander gestellt, wenig Platz pro Person.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Wrocław
“Molkerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dies ist einer meiner Lieblings-Kneipen in Breslau. Am Abend gibt es immer schafft eine unvergessliche Atmosphäre. Treffen mit Freunden bis zum Morgen ins Stocken geraten. Alkohol ist ganz richtig, aber Bier könnte besser sein. Das Essen wird auch serviert, es kann nicht bemängelt werden, aber dies ist nicht das primäre Vorteil dieser Eigenschaft. Dies ist der Ort, wo Sie Ihre Zeit in einer Gruppe von Freunden genießen können, aber wenn Sie alleine oder sind Sie zu Abend zu essen, woanders umsehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Krakau
“Essen in Ordnung - langsamer, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Der Lokal ist interessant, schon und stillvoll eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphere. Es gibt eine grosse Auswahl von Fruhstuck-Menu, kleinen Mahlzeiten, Kuchen, Kaffees, Tee u.s.w. Das Essen ist ganz gut, alles frisch hausgemacht. Der Service ist leider eine Katastrophe, eher abschreckend als einladend. Das Personal ist sehr chaotisch und nicht sehr professionell. Auch nicht sher freundlich. Man muss sehr lange auf die Bestellung warten (30 Minuten fur sehr einfaches Frustuck-Menu!!!). Fur mich war das nicht akzeptabel.

Aufenthalt November 2011
Polen
“Mleczarnia Wroclaw”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ich mag die Atmosphäre, geschäftige und geheimnisvolle Stimmung. Der Innenraum ist sehr interessant, vertraut, gemütlich, eingerichtet mit alten Möbeln, Fotografien, etc. .. Dairy ist das schönste am Abend, wenn Innenbeleuchtung Schein der Kerzen. Sehr schön, an einem schattigen Plätzchen gelegen, ist ein Sommergarten. Es gibt eine große Auswahl an Tees, Kaffee und hausgemachten Kuchen. Ich habe versucht, viele von ihnen bereits und es ist schwer für mich, dass schmecken am besten, um mir zu sagen. Interessant sind auch hier für Konzerte, die stattfinden in der Aula an der Unterseite. Wonderful Creamery ist ein Minus meiner Meinung nach. Dies ist eine schreckliche Zigarettenrauch auf dem Gelände, aus dem es ist grau. Warten auf die Zeit, als es ist ein Ort ohne Duft von Tabak.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente