“Essen in Ordnung - langsamer, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Krakau
“Essen in Ordnung - langsamer, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Der Lokal ist interessant, schon und stillvoll eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphere. Es gibt eine grosse Auswahl von Fruhstuck-Menu, kleinen Mahlzeiten, Kuchen, Kaffees, Tee u.s.w. Das Essen ist ganz gut, alles frisch hausgemacht. Der Service ist leider eine Katastrophe, eher abschreckend als einladend. Das Personal ist sehr chaotisch und nicht sehr professionell. Auch nicht sher freundlich. Man muss sehr lange auf die Bestellung warten (30 Minuten fur sehr einfaches Frustuck-Menu!!!). Fur mich war das nicht akzeptabel.

Aufenthalt November 2011

Polen
“Mleczarnia Wroclaw”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ich mag die Atmosphäre, geschäftige und geheimnisvolle Stimmung. Der Innenraum ist sehr interessant, vertraut, gemütlich, eingerichtet mit alten Möbeln, Fotografien, etc. .. Dairy ist das schönste am Abend, wenn Innenbeleuchtung Schein der Kerzen. Sehr schön, an einem schattigen Plätzchen gelegen, ist ein Sommergarten. Es gibt eine große Auswahl an Tees, Kaffee und hausgemachten Kuchen. Ich habe versucht, viele von ihnen bereits und es ist schwer für mich, dass schmecken am besten, um mir zu sagen. Interessant sind auch hier für Konzerte, die stattfinden in der Aula an der Unterseite. Wonderful Creamery ist ein Minus meiner Meinung nach. Dies ist eine schreckliche Zigarettenrauch auf dem Gelände, aus dem es ist grau. Warten auf die Zeit, als es ist ein Ort ohne Duft von Tabak.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente