“Warnung!” 1 von 5 Sternen

Nr. 22 von 65 Hotels in Breslau
Potsdam, Deutschland
“Warnung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das ist das schlechteste Hotel, das wir je erlebt haben. Es kam furchtbar laute Musik von zwei Seiten her, und das die ganze Nacht hindurch, von einer ebenerdigen Feier und von einer zweiten von einer Dachterrasse. Wir konnten dort nicht schlafen und haben das Frühstück am nächsten Morgen nicht mehr eingenommen, weil wir einfach nur weg wollten. Wir haben um Preiserstattung gebeten, da dieses Hotel eine Zumutung war. Es wirbt mit "Relaxation Hotel" - davon keine Spur! Die Hotelmanagerin hätte uns Bescheid sagen müssen, dass an dem WE, wo wir da waren, gefeiert wird. Wir bekamen das Geld nicht mal anteilieg zurück (wir hatten für 2 Nächte gebucht, konnten aber von dem Rezeptionisten nicht einmal Auskunft darüber bekommen, ob die 2. Nacht ähnlich laut werden würde...) Die Laken waren außderm befleckt und überall fanden wir Haare. Das 2. Zimmer, das wir bezogen, welches nach hinten rausging aber eben auch nicht leiser war wegen der anderen Feier, war völig eingedieselt mit Parfum. Einfach nur eklig und nicht gerade schlaffördernd. Eher wie in einem Bordell, wie ich mir das zumindest vorstelle.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel Centrum Dikul ist ein modern eingerichtetes Hotel in einem früheren Hospital, in einer Seitenstraße gegenüber dem Arsenal (Museum). Es sind nur ein paar Schritte zur Oder, und nur ca. 500 Meter bis zum zentralen Marktplatz (Rynek).
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet, mit einer großen Schreibfläche vor dem Fenster, die man im Gegensatz zu vielen anderen Hotels wirklich als Schreibtisch nutzen kann. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr großzügig geschnitten und behindertengerecht ausgestattet.
Das Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum ist reichhaltig und gut. Vor zwei Jahren war ich in der Nähe privat untergebracht, habe aber in diesem Hotel sehr gut und angenehm gefrühstückt. Von daher war für mich klar, dass ich bei meinem nächsten Besuch Breslaus das Hotel selbst ausprobieren werde.
Die Atmosphäre in dem Hotel ist vielleicht etwas "klinisch", aber wer eine zentrale Lage zur Stadt sucht und trotzdem Ruhe haben will, ist hier bestens bedient. Wer aber direkt neben dem Hotel Bars und Restaurants und Trubel an der Hotelbar haben möchte, sucht sich besser ein anderes Hotel. Für alle anderen: 150 Meter bis zur nächsten Ampel über eine Hauptverkehrsstraße, dann ist man schon in der Altstadt mit Elisabethenkirche, Rynek, Salzmarkt, Leopoldinum, Museum im Schloss, Synagoge Zum Weißen Storch - zu sehen und entdecken gibt es viel in Wroclaw / Breslau.
Ich empfehle dieses angenehme und ruhige Nichtraucher-Hotel mit sehr ausgeprägtem Servicegedanken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

War für einige Tage Stadtbesichtigung und Fototour in Wroclaw und hatte mich vorher intensiv mit dem Hotelangebot beschäftigt: meist sind Frühstück und Parken (wenn mit PKW) zusätzlich kostenpflichtig.
Beim Centrum Dikul Hotel ist im Zimmerpreis ein ausgiebiges Frühstück und das Parken auf eigenem Parkplatz mit rund-um-die Uhr-Bewachung inklusive. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und nett. Man merkt, der Gast ist hier willkommen! Das Hotel macht einen neuen, farbenfrohen Eindruck und ist sehr sauber.
Die Atmosphäre eines ehemaligen Krankenhauses ist klar erkennbar und ganz reizvoll. Das Hotel ist ausdrücklich behinderten-freundlich! Dafür gibt es auch sich sehr öffnende Türen, Lift, großes Bad, fernbedienbare Rollläden und verstellbare Betten. Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht aufs alte Stadtarsenal, heute Museum.
In etwa 10 Minuten ist man auf dem Marktplatz, der hier Ring (Rynek) heißt oder an der Universität oder viel schneller an der Odra. Den Weg fand ich nicht zu weit. Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Frühstücksangebot war sehr ausgiebig und lecker und schade nur, dass man nicht alles probieren konnte.
Also kann ich nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben über Internet ein Doppelzimmer gebucht, leider aber nur ein 1,60 m Bett mit einer Decke bekommen. Auf unsere Nachfrage nach einem Zimmer mit einem normal breiten Bett oder zwei Einzelbetten war die Antwort, haben wir nicht. Im Schrank haben wir eine zweite Decke mit Bezug gefunden, die haben dann selbst bezogen. Das Hotel ist sehr schön renoviert die Zimmer und auch das Bad sind sehr groß. Auch die Lage zur Altstadt ist ideal. Auch das Frühstück war von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kanton Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

In sehr guter Fussdistanz zum zentralen Marktplatz liegt das Centrum Dikul am Rand der Altstadt. Von aussen weist es eine gelb gestrichene, historische Fassade auf, innen empfängt einen der klinische Charme eines frisch renovierten Krankenhauses. Dass dieser Vergleich nicht so abwegig ist, ersieht man an einer Tafel am Eingang mit ehemaligen Professoren. Hohe, breite Gänge; alles ist blitzblank. Das Zimmer supermodern mit guten Betten. Laminatboden, TV - Satellitenempfang, WLAN im ganzen Haus. Einzig im Badezimmer hat sich der Handwerker mit dem Gefälle des Bodens verrechnet. Schon nach kurzem Duschen steht der ganze Raum unter Wasser. Ein bereitstehender Schaber hilft, die Wassermassen zu bändigen.

Trotz kleinen Einschränkungen kann das Hotel sehr wohl für eine Städte-und Geschäftsreise empfohlen werden. Den Wagen stellt man kostenlos hinter dem Haus auf einem beleuchteten und videoüberwachten Parkplatz ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Hotel ist schön am Rande der Altstadt (10 Minuten zu Fuß zum Marktplatz) gelegen, in einer ruhigen Straße. Große und sehr funktionalen Zimmer (viel Platz in Schränken), und wahrscheinlich das größte Bad ich diese gesehen habe in Hotels. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. High Speed ​​Internet. Ein reichhaltiges und leckeres Frühstück, mit Produkten von guter Qualität. Leise, unter Berücksichtigung, dass genau in der Mitte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

klasse freundliches personal, alles sauber,große zimmer und bäder,frühstück auch prima, gute lage.
stadtnah,alles behindertengerecht,moderne einrichtung, deutsches tv,sitzgruppe innenhof zum rauchen.ggü. miltärmuseum an der oder.
alles problemlos. hotel kümmert sich auch um flughafentransfer. ca 60 zlt
Schöne grüße an patrik und marta.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Centrum Dikul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrum Dikul Hotel

Anschrift: Cieszynskiego 17-19, Breslau 50-136, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 22 von 65 Hotels in Breslau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrum Dikul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrum Dikul Breslau
Hotel Centrum Dikul Breslau
Dikul
Centrum Dikul Hotel Breslau

Wenn Sie Centrum Dikul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.