“sehr stimmungsvoll und angenehm” 4 von 5 Sternen

Centrum Dikul Hotel
Cieszynskiego 17-19, Breslau 50-136, Polen   |
Nr. 20 von 67 Hotels in Breslau
Warschau, Polen
“sehr stimmungsvoll und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Hotel ist schön am Rande der Altstadt (10 Minuten zu Fuß zum Marktplatz) gelegen, in einer ruhigen Straße. Große und sehr funktionalen Zimmer (viel Platz in Schränken), und wahrscheinlich das größte Bad ich diese gesehen habe in Hotels. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. High Speed ​​Internet. Ein reichhaltiges und leckeres Frühstück, mit Produkten von guter Qualität. Leise, unter Berücksichtigung, dass genau in der Mitte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

klasse freundliches personal, alles sauber,große zimmer und bäder,frühstück auch prima, gute lage.
stadtnah,alles behindertengerecht,moderne einrichtung, deutsches tv,sitzgruppe innenhof zum rauchen.ggü. miltärmuseum an der oder.
alles problemlos. hotel kümmert sich auch um flughafentransfer. ca 60 zlt
Schöne grüße an patrik und marta.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

War gerade im Hotel.
Am Anreisetag bezog ich ein recht schlecht gesäubertes Zimmer. Die Frau von der Rezeption entschuldigte sich höflich, konnte mir leider kein anderes Zimmer anbieten, da Alles belegt war. Wir einigten uns auf die Entfernung des Teppiches. Im WC fand ich später noch die Haare des Vormieters und einen verdreckten Heizkörper.
Ein Blick unter das Bett brachte noch mehr Staub zum Vorschein.
Die benutzten Tassen im Zimmer wurden nur nach Aufforderung ausgetauscht. Wohlbemerkt nur die Tasse, nicht der beschmutzte Unterteller...
Ansonsten war es ein gut eingerichtetes, modernes Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

In manchen, wesentlich günstigeren Pensionen in Polen fühlte ich mich besser aufgehoben.

Die Lage ist natürlich hervorzuheben. Zum Ring, Sandinsel etc. geht man zu Fuß. Man wohnt mitten im kulturellen Zentrum.

Trotz der bemängelten Sachen würde ich wieder hinfahren.
Vielleicht hatte ich nur Pech, da die anderen Kritiken ja stets besser ausfallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Haus liegt quasi in der Altstadt: man muss nur die Ringstraße überqueren, dann ist man mittendrin. Direkt gegenüber liegt ein ebenfalls renoviertes Museum, ansonsten ist die Nachbarschaft eher runtergekommen.
Das Haus selber ist aber wirklich tip top saniert, sauber und sehr gut geführt. Hier blieb echt kein Wunsch offen. Riesige Zimmer, modern ausgestattet mit DVD-Spieler und Sat-Fernseher, kostenlosen Wlan, Wasser und Tee-Kaffe-Bereiter, verstellbaren Betten. War nach den Beschreibungen anfangs eher skeptisch, aber 100%ige Empfehlung!
Frühstück sehr reichhaltig, toller Kaffeevollautomat zum Selbstbedienen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe der Altstadt und der Oder, max. 5 Minuten Fußweg zum großen Marktplatz. Der etwas ältere Bau außen besticht innen mit einem in modernen Farbschattierungen gehaltenen Ambiente. Der Service an der Rezeption ist sehr gut. Man wird gut beraten. DIe Zimmer sind groß, behindertengerecht eingerichtet (falls dies jemand benötigt) und bieten mit freiem Kaffee/Tee einen kleinen Mehrwert. Das inkludierte Frühstücksbuffets ist für eine Drei Sterne Haus sehr umfangreich, das Ambiente ist modern und alles wird sehr sauber gehalten. Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz, der neben Kameraüberwachung auch regelmäßig von Guards kontrolliert wird. Alles in allem sehr viel Leistung für einen vernünftigen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Centrum Dikul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrum Dikul Hotel

Anschrift: Cieszynskiego 17-19, Breslau 50-136, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 20 von 67 Hotels in Breslau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrum Dikul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrum Dikul Hotel Breslau
Hotel Centrum Dikul Breslau
Dikul
Centrum Dikul Breslau

Wenn Sie Centrum Dikul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.