“2 Nights in Wroclaw” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Q Hotel

BEST WESTERN PLUS Q Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Q Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zaolzianska 2, Breslau 53-334, Polen (ehemals Q Hotel - Best Western Plus)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 67 Hotels in Breslau
Düsseldorf, Deutschland
“2 Nights in Wroclaw”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Top modernes Hotel, Neueröffnung Mai 2014, Zimmer stylish modern und sehr komfortabel, das gesamte Hotel Team sehr freundlich und zuvorkommend , gelungener Aufenthalt , definitiv zu empfehlen ! Frühstück absolut ok und sehr reichhaltig. Hoher europäischer Standard. Ein Minuspunkt ist die viel zu eng konzipierte Tiefgarage. Für einen Fiat 126 (Maluch) oder Smart ja, aber bei einer S Klasse ist Millimeterarbeit gefragt. Das war leider eine Fehlplanung. Wir haben es trotzdem geschafft einzuparken ;-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
DobryHotel, Kierownik von BEST WESTERN PLUS Q Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für den Besuch unserer Hotel-und diese großartige Meinung. Empfangen wie das positive Feedback unserer Gäste ist wirklich wertvoll für uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel, Inneneinrichtung und Frühstück gefallen. Die Tiefgarage kann eigentlich kleine Probleme machen aber wir arbeiten daran. Sie können auch die Parkplätze in der Nähe des Hotels nutzen. Wir hoffen, dass in naher Zukunft werden Sie uns wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Gruba Marketing Department Dobry Hotel Chain.

Thank you very much for visiting our hotel and this great opinion. Receiving such positive feedback from our hotel guests is really precious to us. We are delighted to hear that you liked our hotel, interior decor and breakfasts. The underground parking can actually make small problems
but we're working on it. You can also use the parking near the hotel. We hope that in the near future you will visit us again. Looking forward to it! Kind regards, Katarzyna Gruba Marketing Department Dobry Hotel Chain.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Q Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Q Hotel

Anschrift: Zaolzianska 2, Breslau 53-334, Polen (ehemals Q Hotel - Best Western Plus)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 67 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Q Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Q Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Q Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.