“Ich hasste es ” 1 von 5 Sternen

Nr. 43 von 67 Hotels in Breslau
UK
“Ich hasste es ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Das Hotel ist eine Schande für Polen.
Die Zimmer sind mit Sachen augestattet, die ich in einem schlechten Museum erwarten würde.
Das Aroma ist unangenehm.
Das Hotel hat angeblich 3 Sterne, aber der Himmel weiß, warum.
In meinem Zimmer hing eine Steckdose mit unverputzten Kabeln herunter, der Wasserhahn im Waschbecken im Bad war lose und in einem interessanten Winkel.
Es ist wirklich nicht fit, um als ein Hotel bezeichnet zu werden und als die Bauarbeiter um 7:00 Uhr zu bohren und zu hämmern begann, bestätigte das nur, wie wenig sie sich um ihre Gäste kümmerten.
Es sieht so aus, als ob sie das Gebäude erweitern, obwohl es eigentlich eingerissen werden sollte.

Leicester
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir waren 22 Leute auf einem Fußball-Turnier. In der ersten Nacht wurde in einige Zimmer eingebrochen und Portemonnaies, Handys etc. gestohlen. Der Einbrecher wurde von ein paar Jungs entdeckt, die aufgewacht waren. "Ich bin im falschen Zimmer", sagte er. Offensichtlich hat die Einbrüche jemand begangen, der sich auskannte, denn er wusste, in welchen Zimmern die neuen Gäste waren.

Die Stadt ist wundervoll, aber dieses Erlebnis hat unseren Aufenthalt vermiest.

Man sollte nicht in diesem Hotel übernachten.

Pete Gee, Great Glen, Leicester.

germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Dieses Hotel ist das letzte was es gibt. Wir haben mit einer Reisegruppe von 32 Personen in diesem Hotel vom 09.09.-10.09.2006 übernachtet, alles Schüler eines Gymnasiums der 13. Klasse. Als die Gruppe zum Abendessen ging, wurde bei 6 Schülern in 4 Zimmern das Geld aus den Koffern gestohlen!!! Wohlgemerkt, die Zimmer waren verschlossen! Also liegt ja nur ein Schluss nahe!? Ich bin Reisebusfahrer, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Hotel Polonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polonia

Anschrift: ul. Pilsudskiego 66, Breslau 50-020, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 von 67 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polonia Wroclaw
Hotel Polonia Breslau
Breslau Hotel Polonia
Polonia Wroclaw
Polonia Hotel Wroclaw

Wenn Sie Hotel Polonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.