“Sehr schönes Hotel - mäßiges Restaurant” 4 von 5 Sternen

Hotel HP Park Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Boleslawa Drobnera 11-13, Breslau 50-257, Polen   |
Nr. 11 von 68 Hotels in Breslau
Hanstedt, Deutschland
“Sehr schönes Hotel - mäßiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schön gelegen, direkt an der Oder, große, saubere Zimmer. Das Hotel hätte 5 Sterne verdient, wäre das Restaurant besser gewesen. Wir hatten ein Arrangement mit 3gang Menü gebucht. Das führe zu einigen Problemen mit dem Personal, das mit dem Voucher nicht viel anfangen konnte. Es gab dann nur 2 Gänge, die leider nur lauwarm serviert wurden. Auch nach Reklamation keine Verbesserung. Auch das Personal war wenig verbindlich, das ist deutlich verbesserungswürdig!
Positiv freies wifi!

Zimmertipp: Zimmer mit Oderblick mögl. obere Stockwerke
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
AgnieszkaGodlewska, Deputy General Manager von Hotel HP Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Meinung uber den Aufenhalt im HP Park Plaza auszudrucken.

Danke für alle Ihre Kommentare. Dank diesen können wir unser Service ständig verbessern.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Temperatur von unsere Gerichte, möchten wir informieren, dass wir in unserem Angebot Speisen haben, welche nach Sous Vide – Methode vorbereitet werden, das heißt: die Zubereitung auf sehr schonende Art bei einer Temperatur von 66°C erfolgt. Dadurch bleiben Fleisch, Fisch und Gemüse saftig und die wichtigsten Nährstoffe und Vitamine erhalten.

Hoffentlich besuchen Sie uns wieder und nachstes Mal wird Ihr Aufenhalt komfortabel und problemlos.

Agnieszka Godlewska-Śmiech
Deputy General Manager

Spalt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, der Blick auf den Fluss ist überwältigend, so auch die Lage des Hotels. Sehr gestört hat uns, dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich, allerdings wollten Sie keinen privaten Brief befödern, den ich abgeben owllte.

• Aufenthalt April 2015, Paar
AgnieszkaGodlewska, Deputy General Manager von Hotel HP Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Meinung über unser Hotel.

Wir hoffen dass Sie wieder zu uns kommen und Ihr Aufenthalt wird angenehm und komfortabel.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Tolle Aussicht auf Breslau - Buchung mit Oderblick ist zu empfehlen. Großes Zimmer. Sicheres (kostenloses) Parken in Tiefgarage - Dank einer Hotelaktion. Fenster leider nicht zu öffnen - Frischluft fehlte, Klimaanlage etwas laut, kann aber ausgestellt werden - Temperaturregelung kann selbst vorgenommen werden. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Preis-Leistung bei 48 € für Doppelzimmer ist gut. Frühstück kann extra gebucht werden, aber mit 12 € sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

AgnieszkaGodlewska, Deputy General Manager von Hotel HP Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Bezug auf Ihr Aufenhalt im HP Park Plaza, möchten wir für Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und jedes Aufenhalt bleibt fur Sie unvergessen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Die Lage dieses Hotels ist sein größter Bonus, dies gilt aber wohl nur dann, wenn man auch ein Zimmer mit Oderblick erhält, zur anderen Seite erwartet einen nämlich ein Parkplatz bzw. eine Hauptstraße. Habe hier drei Nächte geschäftlich verbracht und dabei weder die Gelegenheit zum Frühstück gehabt noch zum Besuch eines der Restaurants im Hotel, kann dazu also nichts sagen. Mein Zimmer war gut ausgestattet und sauber, mit funktionierendem freien WiFi und recht großem (Flach-) Fernseher. Es gibt höchstens ein paar kleine Schönheitsfehler, die sich vielleicht schnell beseitigen lassen: Die Klimaanlage bzw. Heizung stellt man - wintertags - im Heizbetrieb am bestens auf ca. 19 Grad ein, heraus kommen dann mehr als 20 Grad, ansonsten wirkt der Raum überheizt. Im Badezimmer ist die Plexiglas-Tür zur Duschwanne nicht ganz dicht, Wasser läuft hindurch und flutet ein wenig die Kacheln. Die Kissen im Bett sind hart und für Bauchschläfer ungeeignet und die Fenster lassen sich nicht öffnen, auch nicht kippen. Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Zu Fuß vom Hotel die Oderinseln und Parks erkunden, schöner Spaziergang abseits stark befahrener Straßen.

Zimmertipp: Unbedingt zur Oderseite.
  • Aufenthalt November 2014, Business
AgnieszkaGodlewska, Deputy General Manager von Hotel HP Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Meinung über unser Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Eine gute Unterkunft für einen kurzen Städtetrip. Gratis Wi-Fi ist immer ein Bonus. Zimmer sind gut ausgestattet, nur in der Nacht etwas überheizt. Super Lage, direkt an der Oder. Toller Ausblick! Sehr zentrale Lage, man ist in 10 Minuten am Hauptplatz.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Sehr geehrte Frau Julia,

Im Bezug auf Ihr Aufenhalt im HP Park Plaza, möchten wir für Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und jedes Aufenhalt bleibt für Sie unvergessen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Absolut empfehlenswerte Unterkunft in zentraler Lage direkt an der Oder. Tolle Aussicht leider baubedingt ohne Balkon. Gepflegtes Ambiente. Gutes Frühstücksbuffet. Personal durchweg freundlich aber auffallend ernst. Warum eigentlich?

Zimmertipp: Unbedingt die Komfortzimmer auf der Oderseite buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Befriedigung unserer Gaste bleibt für uns immer der hochste Prioritat, deswegen wird jede Anregung von uns richtig eingeschatzt und gleichzeitig lasst unsere Services immer wieder verbessern. Alle Anregungen werden naturlich an zustandiges Personal weitergeleitet, um in der Zukunft evtl. Probleme zu verhindern.

Mit lieben Grüßen,
Wunstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Große, helle Zimmer mit Klimaanlage.Ansprechendes Bad-wobei der Föhn das Toupet nicht vom Kopf bläst. Das Personal arbeitet professionell-ein kleines Lächeln zwischendurch würde nicht schaden.Tipp:Genügend Zeit für das Frühstück einplanen- es lohnt sich!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte Herr Max,

Im Bezug auf Ihr Aufenhalt im HP Park Plaza, möchten wir für Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und jedes Aufenhalt bleibt fur Sie unvergessen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Breslau angesehen:
Grape Hotel
Grape Hotel
Nr. 1 von 68 in Breslau
The Granary - La Suite Hotel

Sie waren bereits im Hotel HP Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HP Park Plaza

Anschrift: Boleslawa Drobnera 11-13, Breslau 50-257, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 4 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 8 der Luxushotels in Breslau
Nr. 10 der Familienhotels in Breslau
Nr. 11 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel HP Park Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HP Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hp Park Plaza Wroclaw
Park Plaza Hotel Wroclaw
Park Plaza Wroclaw
Wroclaw Park Plaza

Wenn Sie Hotel HP Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.