“Gutes Hotel am Ufer der Oder in Wroclaw” 4 von 5 Sternen

Hotel HP Park Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HP Park Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Boleslawa Drobnera 11-13, Breslau 50-257, Polen   |
Nr. 9 von 69 Hotels in Breslau
“Gutes Hotel am Ufer der Oder in Wroclaw”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir haben extra Willkomendrink als Geschaenk bekommen und das war sehr nett.
In unserem Zimmer war sehr sauber.
Im Zimmer ist Wasserkocher und eine Flasche Wasser zur Verfuegung, kein Minibar.
Die Lage des Hotels ist gut mit dem Auto erreichbar, naehe der Altstadt, ca. 10 Minuten zu Fuss, an der Oder mit Blick zur Dominsel und auf die Stadt - diese Zimmer sind besonders zu empfehlen.
Im Hotel war auch Fahhradverleih kostenlos angeboten.
Parking kostet 50 PLN, nicht billig, aber zum Auswahl ist: bewachter Parkplatz oder Tiefgarage vorhanden.
Leider Klimaanlage in unserem Zimmer (5 Etage) war in der Nacht sehr laut. Fenster können nicht geöffnet werden. Hotel ist heute Nichtraucherhotel, leider "Duft der Raucher" ist geblieben.

Zimmertipp: Zimmer mit Oderblick buchen - mit der Aussicht auf die Dominsel und auf die Stadt - diese sind zu ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben eine Nacht in gepflegter Atmosphäre mit sehr schöner Aussicht, freundlichem englischsprachigem Personal und einem leckeren Abend-Menü und gutem Frühstück im Hotel verbracht. Das Auto stand für 25 PLN sicher in der Tiefgarage. Alle Sehenswüürdigkeiten sind zu Fuß vom Hotel erreichbar.

Zimmertipp: Die Ausgabe für Superior-Zimmer lohnt sich. Blick zur Oder gleich mitbuchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Übernachtungen zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Das Haus ist komplett klimatisiert, somit lassen sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen. Die Klimaanlage arbeitet einwandfrei, aber logischerweise ist die Raumluft sehr trocken. Dies ist das einzige was man am HP Plaza bemängeln kann. Das Essen ist sehr lecker und seinen Preis wert. Das Personal ist sehr freundlich und wie alle Polen, die wir in diesen vier Tagen trafen auch bereit deutsch zu sprechen, wenn sie es können. Ansonsten sprach man eben englisch. Das Zimmer und der sanitäre Bereich waren sehr geräumig und sehr sauber. Der Service war einwandfrei.
Vielleicht könnte ich ja noch bemängeln, dass auf dem Tiefgaragenplatz auf den ich mein Auto stellen wollte, ein bißchen Schneematsch von dem Vorparker lag. Jetzt habe ich endlich das Niveau der anderen deutschen Bewerter erreicht.
Wir haben die Zeit in Wroclaw genossen und einen großen Anteil daran hatte das HP Park Plaza und sein Personal. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage ist sehr gut. man kann in 20 Minuten zu Fuss den Marktplatz erreichen. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. die Zimmer sind leider auf dem Stand der 90 Jahre, zwar sehr sauber aber auch mit einigen Mängeln. eine Renovierung wäre von Vorteil.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Oldenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und zu Fuß man ist in ein paar Minuten am Ring. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Im Restaurant kann man wunderbar essen. Von den Zimmern auf der Flussseite gibt es einen schönen Ausblick auf Oder und Altstadt. Ruhige und komfortable Zimmer, Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Internetnutzung (WIFI) ist kostenlos. Das Auto kann in der Tiefgarage abgestellt werden. Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, das Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den Charme der 90 iger Jahre, seit dem ist auch nichts geändert worden. Die Zimmer sind sauber aber es hapert an allem. Die Betten sind nichts für Menschen mit Rücken-Problemen. Es gibt kaum Zimmer mit Minibar und wen ist die Kühlung defekt. Das Personal ist freundlich aber wohl überlastet. Das ganze Hotel scheint mir ist auf Masse ausgelegt, die Wege sind weit.

• Aufenthalt September 2013
Karlstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hotel gut zu finden. Parken wie fast immer in Polen, extra und sehr teuer! Zimmer groß und geräumig aber nicht mehr neu. Betten gingen gar nicht!! Viel zu weich!! Sauna war kostenfrei war soweit ok. Zum laufen Abend echt gut. Zum Old Town nur paar Minuten. Außenherunm direkt der Fluss.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 324. Nicht so weit vom Aufzug. Leider Blick nicht aufs Wasser sondern zur Straße.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Nr. 1 von 69 in Breslau
Scandic Wroclaw
Scandic Wroclaw
Nr. 7 von 69 in Breslau
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
Nr. 16 von 69 in Breslau

Sie waren bereits im Hotel HP Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HP Park Plaza

Anschrift: Boleslawa Drobnera 11-13, Breslau 50-257, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 4 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 6 der Luxushotels in Breslau
Nr. 8 der Businesshotels in Breslau
Nr. 10 der Familienhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel HP Park Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HP Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hp Park Plaza Wroclaw
Park Plaza Hotel Wroclaw
Park Plaza Wroclaw
Wroclaw Park Plaza

Wenn Sie Hotel HP Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.