“Super Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Patio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Patio
3.5 von 5 Hotel   |   Kielbasnicza St. 25, Breslau 50-110, Polen   |
Nr. 15 von 67 Hotels in Breslau
“Super Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr gutes 3Sterne Hotel. Die Fassade und die Reception sehen nach einem Kleineren Hotel aus. Dahinter verbirgt sich aber ein ganz neues und sehr schönes Hotel und Business-Center. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Die Garage befindet sich in einem anderen Hotel in der Nähe. Grosses und schönes Zimmer und Bad. Lage absolut top, ein paar Schritte bis zum Rynek dem Breslauer Ring.

• Aufenthalt Juli 2012

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel Patio liegt direkt am Marktplatz von Breslau, einer der Hauptsehenswürdigkeiten.
Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind geräumig, das Bad ist in gutem Zustand.
Die Betten sind bequem und neu, TV und Minibar gibts auch. Wir hatten ein Zimmer im Innenhof, dadurch wird´s schonmal was lauter. Unten im Innenhof ist ein Pub, dessen Musik man deutlich hört, daher 4 Sterne. Frühstück geht in Ordnung, reichhaltig!

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
notts
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir haben anlässlich eines Polterwochenendes im Juni diesen Jahres im Hotel Patio übernachtet. Das Hotel hat eine fantastische Lage, die Zimmer sind sehr sauber (werden täglich gereinigt), die Angestellten sind sehr freundlich und das Frühstück ist typisch kontinental. Der Nachteil war, dass wir während einer Hitzewelle hier waren und die Zimmer, die keine Klimaanlage haben, sich wie ein Ofen anfühlten (einige Zimmer hatten Tischventilatoren). Das Hotel war zu gewissen Tageszeiten sehr laut. Ich hatte das Gefühl, dass jemand dafür bezahlt wurde, dass er durchs ganze Haus ging und die Türen und Fenster zuschlägt! Die Gardinen haben in keinster Weise abgedunkelt, so dass es unmöglich war, wenn man nach einer durchgezechten Nacht schlafen wollte, vor allem wenn dann der "Tür zuschlagende Mann" seine Runde gedreht hat. Der Innenhof, auf den viele Zimmer gingen war sehr hellhörig, wenn also jemand im ersten Stock gesprochen hat, hatte man das Gefühl, als stände er direkt vor dem eigenen Fenster im fünften Stock! Alles in allem ein gutes Hotel, denken Sie jedoch daran Ohrenstöpsel mitzubringen und eine Augenbinde, wenn Sie vorhaben auch nach Sonnenaufgang weiterzuschlafen.

Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Da es nur zwei Kommentare zu diesem Hotel gibt, möchte ich meinen hinzufügen. Ich bin gerade von einem 3tägigen Aufenthalt Übernachtung/Frühstück im Hotel Patio, das sehr zentral, direkt hinter dem Hauptplatz, gelegen ist, zurückgekehrt. Das Hotel ist Teil eines Businesscenters und sieht von außen nicht wie ein typisches Hotel aus. Die Rezeption liegt im vorderen Teil des Hotels und wenn man durch eine Türe neben der Rezeption geht, gelangt man in ein Foyer, von wo aus man zu allen Stockwerken gelangen kann. Jedes Stockwerk hat ein Unternehmen, z.B. eine Druckerei oder ähnliches und am Ende jedes Stockwerkes befinden sich die Zimmer. Es gab also nicht den üblichen Korridor, von dem alle Zimmer abgingen. Auch wenn man es etwas befremdlich findet, das im Hotel selbst auch Unternehmen sind, so ist dieses Hotel besser als andere, die zwar neu und modern sind, jedoch nicht zentral gelegen sind. Die Lage des Hotel Patio könnte nicht besser sein. Wir hatten ein Appartement mit eigenem Wohnzimmer, Sky Fernsehen, Minibar usw, allerdings gab es keine Klimaanlage. Dies könnte ein Problem sein, wenn es wärmer ist, es gibt jedoch einen großen Ventilator. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, warme und kalte Speisen. An dem Morgen, als wir früh zum Flughafen abreisen mussten, schien es eine wesentlich bessere Auswahl zu geben, das lag wahrscheinlich daran, dass wir sehr früh waren. Es gibt angeblich auch eine Jazz-Bar, die wir jedoch leider nicht gefunden haben. Die Nähe zum Platz ist toll.

Sie waren bereits im Hotel Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patio

Anschrift: Kielbasnicza St. 25, Breslau 50-110, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 7 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 12 der Familienhotels in Breslau
Nr. 16 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Patio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patio Breslau
Hotel Patio Wroclaw
Breslau Hotel Patio
Patio Hotel Wroclaw

Wenn Sie Hotel Patio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.