“Campanile Wroclaw” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 67 Hotels in Breslau
Nysa, Polen
“Campanile Wroclaw”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Sehr freundlicher Service, bei einer 100x wirft sofort (in meinem Fall) Komfort im Hotel wohnen. Leckeres Frühstück, ein Buffet, wo warme Gerichte sind heiß und lecker, eine große Auswahl an kalten Speisen, Kaffee, ziemlich schlecht, aber alles andere, wie es sollte ein anständiges Hotel śniadanku werden:) Restaurant auch nicht eine köstliche Kürbissuppe. Zimmer klein, aber mit kilmatyzacją öffnende Fenster, Bad mit Heizung, TV mit Kabel-, Internet saust. Ich bin generell sehr zufrieden und wenn es nur in Wroclaw Campanile!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Anläßlich einer Schlesienrundreise war ich mit einem Bekannten zwei Tage in Breslau. Wir haben das Hotel zu einem absoluten Schnäppchenpreis (DZ 24€/ Nacht ohne F) über Internet gebucht, normal kostet es eher doppelt soviel, aber auch dieser Preis ist angemessen: das Hotel gehört zu einer Kette, hat aber trotzdem einen freundlichen Charakter. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ein DZ mit Doppelbett gebucht war, haben wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen. Das Zimmer ist für einen kurzen Aufenthalt ausreichend groß, das Bett war sehr bequem. Positiv hervorzuheben ist, dass es im Zimmer einen Wasserkocher samt Teebeuteln, Kaffeepulver und Keksen zur kostenlosen Benutzung gibt. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer groß und hat sogar eine Badewanne. Vor dem Hotel gibt es einen nicht bewachten Parkplatz, der kostenlos ist. Der bewachte Parkplatz ist auf der Rückseite und kostet ca. 30 Zl pro Tag. Frühstück wird in Buffetform geboten, hätte bei uns extra gekostet und wurde daher nicht in Anspruch genommen. In der Altstadt ist man in gut fünf bis maximal 10 Minuten zu Fuß. Allerdings ist die zu durchquerende Gegend nachts etwas einsam und nicht sehr ansehnlich. Das Hotel liegt an einer großen Kreuzung, gegenüber befindet sich eine Filiale einer bekannten amerik. Fast Food Kette. Dennoch war es nachts ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Selten habe ich ein so gutes Preisleistungsverhältnis erlebt. Die Zimmer sind einfach, aber gut. Habe wesentlich weniger für so kleines Geld erwartet.
Die Lage ist nicht perfekt, aber in 20 Minuten flotten Schrittes schafft man es in die Altstadt mit den ganzen Sehenwürdigkeiten, Bars, Restaurants und Kneipen.
Das Restaurant ist passabel von der Qualität und nicht zu teuer. notfalls ist 3 Minuten zu Fuß auch der MccDonalds entfernt. Das bett lies mich seelenruhig schlafen und ganz wichtig für mich war die schnelle kostenlose Internetverbindung. Bei einem erneuten Trip nach Breslau/Wroclaw würde ich ganz sicher wieder hier einziehen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Campanile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Hotel

Anschrift: Jagielly 7, Breslau 50-201, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 41 von 67 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campanile Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Wroclaw Hotel
Hotel Campanile Wroclaw Breslau

Wenn Sie Campanile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.