“Es ist noch Luft nach oben.” 3 von 5 Sternen

Art Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Apart
ul. Walonska 7/1 | ul. Kosciuszki 55, Breslau, Polen   |
Delmenhorst
“Es ist noch Luft nach oben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nachdem das Hotel gefunden war (die Straße wurde verlegt), war das Personal in der Rezeption sehr freundlich. Erfreulich war ebenfalls, daß ein Tiefgaragenpaltz für 13 Zlt. zur Verfügung stand. Leider wurde vergessen, mir die Fernbedienung für die diversen Schleusen mitzugeben, sodaß ich zuerst das System verstehen lernen mußte, dann nochmals zur Rezeption gehen, um die Fernbedienung endlich zu erhalten. In der Tiefgarage sind die Bewegungsmelder, die das Licht steuern, suboptimal eingestellt, sodaß es durch aus des öfteren sehr gruselig da unten war. Auch der Ausgang aus der Garage erwies sich als schwierig und unangenehm.
Das Zimmer war ausreichend groß. Gebucht waren getrennte Betten, wir fanden ein Doppelbett mit einer Doppeldecke und ein Zustellbett vor. Das Zustellbett hatte augenscheinlich schon viel durchgemacht, es war schlicht und einfach durchgelegen.
Im Bad fehlten ausreichende Haken.
Die Balkontür war sehr schwergängig.
Wir waren sechs Nächte dort, nicht einmal kam Putzpersonal - keinerlei Service.
Das täglich wechselnde Personal an der Rezeption war sehr freundlich, doch Service gab es nicht.
Für die, die es betreffen könnte sei angemerkt, der Fernseher läuft über DVBT, deutsches TV ist also nicht zu empfangen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Art Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Apart

Anschrift: ul. Walonska 7/1 | ul. Kosciuszki 55, Breslau, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 18 von 94 Sonstigen Unterkünften in Breslau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.