“Appartment in Top Lage am Rynek, mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

24W Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
24W Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Plac Solny 14 / 7, Breslau 50-062, Polen   |
Karlsruhe, Deutschland
“Appartment in Top Lage am Rynek, mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten das Appartment Nr 2 am Rynek 15, 1. Obergeschoss mit herrlichem Blick auf den Marktplatz und das alte Rathaus. Ca 70 qm für 2 bis 8 Personen geeignet, nur 1 Wohn- Schlafzimmer, Küche und Bad. Leider bekamen wir (per Mail) noch kurz vor unserer Ankunft eine falsche Adresse für die Schlüsselübergabe genannt. Als wir das endlich telefonisch geklärt hatten, erwartete uns eine Wohnung direkt am alten Rynek in einem der mittelalterlichen Giebelhäuser. In diesem Haus werden offenbar einige Wohnungen renoviert, die dann vermietet werden. Das Treppenhaus war allerdings eine stinkende dunkle Baustelle, die Wohnung dann allerdings super (optisch jedenfalls). Komplett mit Ikea möbliert, Bilder, Vorhänge - alles sehr ideenreich gestaltet. Leider gab es im sanitären Bereich größere Mängel. So war der Gasboiler im Bad für Heißwasser unterdimensioniert, es kam mit Mühe nur gut lauwarmes Wasser. Die Duschstange war aus der Wand herausgerissen, eine Schiebetür der Duschkabine hing nur noch an einem Aufhänger und drohte rauszufallen bei Berührung. Die Stange für Duschtücher war nur in die Wand gesteckt statt geschraubt, das Wasser im Waschbecken floss kaum noch ab. Der Wasserhahn in der Küche war nur eingesteckt und nicht befestigt und wackelte entsprechend bei jeder Bedienung. Immer wenn Wasser floss, stank es anschließend überall noch Klo. Die Vorhänge im Wohn-Schlafzimmer waren zu schmal und so schlecht befestigt, dass man sie nicht zuziehen konnte, ohne alles herunterzureißen. WLAN war vorhanden, aber die Verbindung zum Internet so schlecht, dass man das vergessen kann. Das Geschirr war teilweise verdreckt, ebenso die Platzdeckchen (wohl eher von den Vorgängern), in der Spülmittelflasche war nur Wasser. Sonst war es aber ziemlich sauber. Hier war zwar alles gut ausgedacht, aber irgendwie schlecht umgesetzt (so eher nach Art von BastelWastel). Insgesamt müsste da mal ein ordentlicher Handwerker rein und alles wieder richten. Waschmaschine und Föhn waren vorhanden, ebenso Mikro, Backofen und Gasherd. Natürlich hat die tolle Lage und der Blick auf den Rynek für vieles entschädigt. Doch Achtung: die Wohnung nebenan geht auf den Hinterhof, die wurde gerade renoviert. Da man sich direkt am belebten Marktplatz befindet, kann es auch mal abends etwas lauter werden. Insgesamt aber noch ok. Außerdem haben wir in der Küche nur Gläser benutzt. Man kann in den vielen Restaurants und Cafes so gut und günstig Essen und Trinken, dass man die Küche nicht unbedingt in Anspruch nehmen muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Nr. 3 von 68 in Breslau
Friends Hostel
Friends Hostel
Nr. 9 von 96 in Breslau

Sie waren bereits im 24W Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 24W Apartments

Anschrift: Plac Solny 14 / 7, Breslau 50-062, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 56 von 96 Sonstigen Unterkünften in Breslau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 24W Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 24W Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 24W Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.