“Stilvoll logieren mit sicherem Parkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grape Hotel

Grape Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grape Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Parkowa 8, Breslau 51-616, Polen (ehemals AS Apartments - Pergola)   |
Nr. 1 von 65 Hotels in Breslau
“Stilvoll logieren mit sicherem Parkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir wollten ein wenig abseits des City-Trubels unterkommen und wählten das Grape. Mit der Bahn 10 oder 33 geht es ohne Umsteigen für einen Euro direkt in ein paar Minuten in die City und man muss sich nicht mit irgendwelchen Taxifahrern rumärgern. Das Frühstück war schön einzunehmen auf der kleinen Terrasse. Leider wurden die leckeren Obstspiesse nicht wieder nachgelegt. Das Zimmer war XXL mit Blick in den schönen kleinen Garten. Das Bad war gross und ganz modern, leider mit zu wenigen Ablagen und ohne Griff um in die dick umrandete Wanne sicher zu gelangen. Das W Lan funktionierte excellent im ganzen Haus und war gratis. Am Pool, der angenehm temperiert war, fehlten leider Handtücher, so dass wir klatschnass im Aufzug zurück auf das Zimmer fahren mussten. Beim Auschecken wurde leider gleich der Komplettbetrag abgebucht, wir hätten gern einen Teil davon in Cash gezahlt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Grape, an den Details (s.o.) ist eben noch ein wenig zu arbeiten.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Haus ist ein Traum. Man kann es nur weiter empfehlen. Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Es hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die ganze Anlage ist super sauber und alles ganz neu. Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Spokojna dzielnica Wrocławia, niedaleko do centrum, dużo zieleni, luksusowe wyposażenie , bardzo miły i pomocny personal,miła atmosfera , nie wygórowane ceny godny polecenia dla osób wrażliwych na detale ,

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Grape Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grape Hotel

Anschrift: ul. Parkowa 8, Breslau 51-616, Polen (ehemals AS Apartments - Pergola)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 von 65 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grape Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grape Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grape Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.