“Hilfsbereites Personal, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen   |
Nr. 6 von 68 Hotels in Breslau
Deutschland
“Hilfsbereites Personal, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr zentrale Lage; sehr hilfsbereites Personal, einige sprachen auch deutsch; ein Parkplatz wurde uns für einen Kleinbus für den gesamten Aufenthalt vor dem Haus in der engen Straße reserviert und täglich freigehalten, wenn wir zu Touren über Land oder in der Stadt unterwegs waren. Frühstücksraum angenehm und reichhaltige Auswahl an Speisen. Doppelzimmer etwas beengt, zur Straße etwas lauter, zum Hinterhof sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Natalia J, Kierownik sprzedaży von Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Michael G,

vielen Dank für positives Feedback.
Wir freuen uns besonders über das Lob bezüglich unserer freundlichen Kollegen sowie die Vielseitigkeit unseres Frühstücksbuffets. Wir haben Zimmer mit schöner Aussicht auf die Kirche, die leider auch die zur Straße hin. Bei offenen Fenster kann man viel mitbekommen. Am besten man versucht ein Zimmer nach hinten zu erhalten und nicht zur Straße.
Wir hoffen, dass Sie einen interessanten Aufenthalt hatten und würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Natalia Jundzill

Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat Stil, ist gepflegt und sehr sauber. Erstklassiges Frühstücks-Büffet und ebensolche Abend-Gastronomie. Das Personal ist sehr hilfsbereit und liebenswert freundlich. Mehrere Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer zum Binnenhof. Sie haben zwar wenig Aussicht, sind aber alsolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
AgnieszkaRadzikowska, Dyrektor generalny von Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Wakauf,
wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar bei TripAdvisor.
Wir freuen uns besonders über das Lob bezüglich unserer freundlichen Kollegen sowie der Qualität unseres Frühstücksbuffets. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wenn Sie wieder in Wroclaw sind, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Das Hotel liegt in der Altstadt, der Rynek ist nur wenige Schritte entfernt.
Die Restaurants, Bars und sind in nächster Nähe vorhanden. Alle historischen Gebäude sind zu Fuß erreichbar. Das eigene Auto sollte man in der Altstadt verzichten, Parkmöglichkeiten sind =0. Das Hotels ist gut, wir hatten nichts zu mekern. Ich ware schon einmal im Art Hotel und würden es jederzeit wieder kommen. . Das Personal in allen Bereichen ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption spricht man deutsch, im Bereich der Gastronomie kommt man mit Deutsch und problemlos zurecht. Das Frühstücksbüfett ist gut, aber nur normale europeische standardt. Das Zimmer sowie Badezimmer ist geräumig und mit ansprechenden Eingerichtet und sauber. Klimaanlage, TV, Safe, Minibar, Telefon und auch kostenloses W-LAN sind vorhanden, im Bad ist ein Föhn. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber. Eine Tiefgarage im Hotel ist vorhanden, aber gute Einparkfähigkeiten sind erforderlich, sehr engaber mit Toyota Camry geschaft.

Zimmertipp: in den oberen Etagen sind die Zimmer leise
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Sehr hübsches Hotel in zentraler Lage in der Altstadt von Breslau. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, und vor allem das Ambiente im liebevoll gestalteten Restaurant ist toll. Die Kellner geben gerne Tipps und das Menu wechselt jeden Tag. Die Speisen sind sehr lecker und hochwertig. Netter Fitnessraum im Keller, schade nur, dass es keine Sauna gibt.

• Aufenthalt April 2015, Business
AgnieszkaRadzikowska, Dyrektor generalny von Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihre Meinung durch die Vermietlung von TripAdvisor geäußert haben. Schön dass Sie so zufrieden mit dem Restaurant waren. Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, der Rynek ist nur wenige Schritte entfernt. Die Restaurants, Bars und Clubs sind reichlich in nächster Nähe vorhanden. Fast alle historischen Gebäude sind zu Fuß erreichbar. Mit der Straßenbahn kann man z.B. leicht die Jahrhunderthalle erreichen. Auf das eigene Auto sollte man in der Altstadt verzichten, Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden.
Der Zustand des Hotels ist gut, wir hatten nichts auszusetzen. Wir waren schon einmal im Art Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Die Gäste sind international, aber es überwiegen polnische und deutsche Gäste.
Das gesamte Personal in allen Bereichen ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
An der Rezeption spricht man sehr gut deutsch, im Bereich der Gastronomie kommt man mit Deutsch und Englisch problemlos zurecht.
Das Frühstücksbüfett ist nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet (aber da erwartet jeder etwas anderes). Es ist aber kein Problem Außerhaus zu frühstücken, man kann sich bei den zahlreichen Lokalen nur schwer für eins entscheiden.
Das Zimmer sowie Badezimmer ist geräumig und mit ansprechenden Eingerichtet. Klimaanlage, TV, Safe, Minibar, Telefon und auch kostenloses W-LAN sind vorhanden, im Bad ist ein Föhn. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber.
Eine Tiefgarage im Hotel ist vorhanden, aber gute Einparkfähigkeiten sind erforderlich.

• Aufenthalt März 2015, Paar
AgnieszkaRadzikowska, General Manager von Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Sehr geehrter gitter49,
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit sowohl in Breslau , als auch in unserem Hotel verbracht haben.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.
Mit freundlichen Grussen
Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Waren leider nur einen Tag in Breslau. Übernachtet haben wir im Art Hotel.
Ein wirklich wunderschönes Haus, bestehend aus 2 mittelalterlichen Altstadthäusern.
In der Lobby und im Restaurant ein Kreuzrippengewölbe und im Speisesaal eine wunderschöne alte Holzdecke.
Dazu noch sehr freundliches Personal.
Das Zimmer und auch das Bad ausreichend groß und sehr sauber.
Frühstück umfangreich und von sehr guter Qualität.

Vom Hotel sind es höchstens 5 Gehminuten zum Hauptplatz.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
AgnieszkaRadzikowska, Dyrektor generalny von Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Sehr geehrter KarlHeinz-Mondsee,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihre Meinung durch die Vermietlung von TripAdvisor geäußert haben. Es freut uns, dass das Art Hotel Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie Ihren Aufenthalt in Breslau genossen. Wir hoffen, dass Sie unsere Stadt wieder besuchen werden, vielleicht im Sommer?

Wir wären durchaus geehrt, Sie bewirten zu können.
Mit herzlichen Grüßen
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Sehr schön renoviertes, wunderbar zentral gelegenes Hotel. Winziger Makel: Die Fenster in Zi. 422 sind nicht sonderlich dicht, für Geräuschempfindliche nicht so gut geeignet. Ansonsten ist das Hotel für einen Breslau-Besuch wärmstens zu empfehlen. Und die Betten sind hervorragend!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: Ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Breslau
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 5 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 6 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Wroclaw
Arthotel Breslau
Breslau Art Hotel
Hotel Art Breslau
Art Wroclaw

Wenn Sie Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.