“Sehr schönes Hotel im Herzen Breslaus” 4 von 5 Sternen

Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen   |
Nr. 5 von 67 Hotels in Breslau
“Sehr schönes Hotel im Herzen Breslaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Lage des Hotels ist traumhaft, da Mitten in der Stadt, nur wenige Meter bis zum Marktplatz. Von außen ist es schon recht nett anzusehen und hat auch seinen eigenen Zwerg vor der Tür. Die Zimmer sind größenmäßig ok und auch sehr gepflegt. Service und Preis sind ebenfalls mehr als in Ordnung.
einziger Vermutstropfen ist die Garage, die sehr eng ist und mehr als ein Auto irgendwo angeeckt ist (unsers inklusive). Aber immerhin hat das Hotel eine Garage. :-)

• Aufenthalt März 2012, Familie

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Eine große Empfehlung für dieses Hotel! Es liegt mitten in der Innenstadt, in Fußnähetzum Marktplatz. Ein bisschen Vorsicht ist geboten, wenn man mit dem Auto in die Tiefgarage fährt, sie ist extrem eng. Man braucht jemand, der einen durch die schmale Einfahrt winkt. Einmal drin, ist dar Hotel wundervoll: schöne Farben, Materialien, wir fühlten uns einfach wohl. Man beachte den tollen alten Fahrstuhl! Im Zimmer war alles wunderbar, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2012
Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt in einem schönen Gebäude. Sowohl die Lage und ihr historisches Ambiente schaffen eine tolle Atmosphäre. Das Hotel bietet viele Einrichtungen. Zunächst einmal war ich an der Entsorgungsanlage leben. Darüber hinaus gibt es einen Friseur und ein Blumengeschäft. Ich kam zu dem Hotel mit dem Auto und hat eine Tiefgarage. Ich erhielt einen sehr großen Raum. Ich fand es eine Minibar, TV FullHD, viele Programme auf dem Fernseher. Das Zimmer war klimatisiert und Zimmer-Service war sehr nett. Das Hotel liegt im Zentrum von Wroclaw, in der Nähe des Hotels befinden sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und natürlich Altstadt. Das Hotel bot mir einen kostenfreien WLAN-Internetzugang Wi-Fi. Frühstück im Hotel sehr schmackhaft. Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Meine polnische Kollegin hat im Januar 2012 das jährliche Meeting unseres internationalen Teams organisiert. Ihre Wahl des Ortes (Breslau/Wroclaw) und des Tagungshotels (Art Hotel) war ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das Restaurant ist sehr zu empfehlen und auch die für unsere Tagung bereitgestellten Räumlichkeiten und technischen Einrichtungen haben alle Erfordernisse erfüllt. Internetzugang in den Zimmern sowie in den Tagungsräumen (per Kabel und/oder WiFi) war jederzeit mit akzeptabler Bandbreite möglich.
Kurz vor unsere Ankunft war das Hotel grundlegend renoviert und auf den neuesten Standard gebracht worden. Nur der Rezeptionsbereich war bei der Wiedereröffnung noch nicht ganz fertig, was aber der zügigen und professionellen Abwicklung des Ein- und Auscheckprozesses keinen Abbruch tat. Man war problemlos in der Lage, die verschiedenen Anforderungen an die Rechnungsgestaltung von Gästen aus 12 Nationen (von China bis USA) zu erfüllen - manche Hotels in Westeuropa hatten da in der Vergangenheit größte Probleme.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit: jeder sprach englisch, auch deutsche sowie russische Sprachkenntnisse waren vorhanden. Ein kleines technisches Problem mit der Dusche - beim Gang zum Frühstück gemeldet - war nach dem Frühstück behoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt In einer kleinen Seitenstrasse nahe am Marktplatz, gegenüber einer Kirche (die Glocken beginnen ab 6:30h morgens). Parken ist in einer eigenen Hotelgarage möglich. Das Personal am Empfang war freundlich und spricht Englisch und Deutsch. Das Zimmer war ausreichend gross, mit einem Flachbild-TV und einem in die Jahre gekommenen Bad. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Restaurant im Wintergarten war schön eingerichtet mit einem Brunnen, das Essen war gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Für Stadtbesichtigung Breslau zu Fuß optimales Hotel, da direkt am Stadtkern gelegen.
Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich keine Angaben machen, da ich von meinen Eltern im Rahmen eines "Familienausflugs" eingeladen war. Das Hotel war gepflegt, die Zimmer schön aber insg. nicht auf international modernem Standard. Unser Zimmer war vom Stil her eher gemütlich und etwas antiquiert, aber sauber. Alles vorhanden. Blick in den Hinterhof war nicht schlimm, da ruhig. Restaurant in schönem Ambiente. Essen mittelmäßig, aber netter Service. Frühstück in schönem Raum sehr schön und umfangreich. Ich würde wieder in dem Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Hotel um etwas "Besonderes". Dies zeigt sich vor allem in der Architektur des Gebäudes und der Zimmer. Dazu liegt das Haus sehr zentral in der Stadt. Negativ fiel uns die Gastronomie des Hotels auf. Sowohl das Personal in diesem Bereich als auch die Qualität war in diesem Bereich nicht sehr überzeugend. Zusammen mit dem dafür aber hohen Preis kann das Art Hotel eigentlich nicht wirklich weiterempfohlen werden. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen, die wenigstens den gleichen Standard bieten.

Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: Ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Breslau
Nr. 2 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 7 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Wroclaw
Arthotel Breslau
Hotel Art Breslau
Art Wroclaw
Breslau Art Hotel

Wenn Sie Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.