“Ein tolles Hotel! Ich bin mit der Atmosphäre und die Lage sehr erfreut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen   |
Nr. 7 von 67 Hotels in Breslau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Poznan, Wielkopolskie, Poland
“Ein tolles Hotel! Ich bin mit der Atmosphäre und die Lage sehr erfreut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt in einem schönen Gebäude. Sowohl die Lage und ihr historisches Ambiente schaffen eine tolle Atmosphäre. Das Hotel bietet viele Einrichtungen. Zunächst einmal war ich an der Entsorgungsanlage leben. Darüber hinaus gibt es einen Friseur und ein Blumengeschäft. Ich kam zu dem Hotel mit dem Auto und hat eine Tiefgarage. Ich erhielt einen sehr großen Raum. Ich fand es eine Minibar, TV FullHD, viele Programme auf dem Fernseher. Das Zimmer war klimatisiert und Zimmer-Service war sehr nett. Das Hotel liegt im Zentrum von Wroclaw, in der Nähe des Hotels befinden sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und natürlich Altstadt. Das Hotel bot mir einen kostenfreien WLAN-Internetzugang Wi-Fi. Frühstück im Hotel sehr schmackhaft. Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Meine polnische Kollegin hat im Januar 2012 das jährliche Meeting unseres internationalen Teams organisiert. Ihre Wahl des Ortes (Breslau/Wroclaw) und des Tagungshotels (Art Hotel) war ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das Restaurant ist sehr zu empfehlen und auch die für unsere Tagung bereitgestellten Räumlichkeiten und technischen Einrichtungen haben alle Erfordernisse erfüllt. Internetzugang in den Zimmern sowie in den Tagungsräumen (per Kabel und/oder WiFi) war jederzeit mit akzeptabler Bandbreite möglich.
Kurz vor unsere Ankunft war das Hotel grundlegend renoviert und auf den neuesten Standard gebracht worden. Nur der Rezeptionsbereich war bei der Wiedereröffnung noch nicht ganz fertig, was aber der zügigen und professionellen Abwicklung des Ein- und Auscheckprozesses keinen Abbruch tat. Man war problemlos in der Lage, die verschiedenen Anforderungen an die Rechnungsgestaltung von Gästen aus 12 Nationen (von China bis USA) zu erfüllen - manche Hotels in Westeuropa hatten da in der Vergangenheit größte Probleme.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit: jeder sprach englisch, auch deutsche sowie russische Sprachkenntnisse waren vorhanden. Ein kleines technisches Problem mit der Dusche - beim Gang zum Frühstück gemeldet - war nach dem Frühstück behoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt In einer kleinen Seitenstrasse nahe am Marktplatz, gegenüber einer Kirche (die Glocken beginnen ab 6:30h morgens). Parken ist in einer eigenen Hotelgarage möglich. Das Personal am Empfang war freundlich und spricht Englisch und Deutsch. Das Zimmer war ausreichend gross, mit einem Flachbild-TV und einem in die Jahre gekommenen Bad. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Restaurant im Wintergarten war schön eingerichtet mit einem Brunnen, das Essen war gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Für Stadtbesichtigung Breslau zu Fuß optimales Hotel, da direkt am Stadtkern gelegen.
Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich keine Angaben machen, da ich von meinen Eltern im Rahmen eines "Familienausflugs" eingeladen war. Das Hotel war gepflegt, die Zimmer schön aber insg. nicht auf international modernem Standard. Unser Zimmer war vom Stil her eher gemütlich und etwas antiquiert, aber sauber. Alles vorhanden. Blick in den Hinterhof war nicht schlimm, da ruhig. Restaurant in schönem Ambiente. Essen mittelmäßig, aber netter Service. Frühstück in schönem Raum sehr schön und umfangreich. Ich würde wieder in dem Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Hotel um etwas "Besonderes". Dies zeigt sich vor allem in der Architektur des Gebäudes und der Zimmer. Dazu liegt das Haus sehr zentral in der Stadt. Negativ fiel uns die Gastronomie des Hotels auf. Sowohl das Personal in diesem Bereich als auch die Qualität war in diesem Bereich nicht sehr überzeugend. Zusammen mit dem dafür aber hohen Preis kann das Art Hotel eigentlich nicht wirklich weiterempfohlen werden. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen, die wenigstens den gleichen Standard bieten.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wenn sich Hotels selbst als "a magical and unique place" beschreiben, dann ist man nicht nur neugierig und/oder eher skeptisch. Dass die Eigenbeschreibung voll zutrifft, dafür ist das Art Hotel ein sehr gutes Beispiel. Das Gebäude, die Zimmer, die Atmosphäre sind den Attributen "magisch", "einzigartig" sehr nahe. Der Service ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und geduldig, vor allem an der Rezeption. Das Frühstück und der dazugehörige Raum lassen keinen Wunsch offen. Das Restaurant ist vom Ambiente wie auch von der cuisine dem Stil des Hauses angepaßt. Gemälde, Möbel, Wanddekorationen rechtfertigen den Anspruch ein "Art" Hotel zu sein.
Die Lage des Art Hotels mitten drin in den Hauptsehenswürdigkeiten Wroclaw's lassen es selbst zu einer Sehenswürdikeit werden. Lediglich der Autoreisende wird sich etwas schwer mit den engen Strassen und dem Parken tun.

• Aufenthalt November 2010, Business
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt perfekt, ganz nah am Rynek und somit einen Steinwurf entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es grenzt direkt an das Best Western.

Positiv:
Das Hotel sieht sehr hübsch aus von außen und ist auch von innen sehr nett eingerichtet. Die attraktiven Empfangsdamen waren sehr hilfsbereit und tüchtig. Die Zimmer waren angenehm ausgestattet und es war eigentlich an alles gedacht. Besonders positiv ist das Bad, das eine Duschkabine hat, die mehr als ausreichend dimensioniert ist. Das Internet (WiFi) ist kostenfrei und recht schnell. Das Frühstück kostete ca. 10 Euro und war sehr reichhaltig und geschmackvoll.

Negativ:
Schlauchhaartrockner mit wenig Power
Parkmöglichkeiten sind sehr knapp in der Umgebung.
Fahrstuhl kann in der obersten Etage Geräusch-Probleme machen (Fahrstuhl bleibt auf der Etage und Türen gehen auf und zu, auf und zu)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: Ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Breslau
Nr. 4 der Familienhotels in Breslau
Nr. 4 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 6 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Wroclaw
Arthotel Breslau
Breslau Art Hotel
Hotel Art Breslau
Art Wroclaw

Wenn Sie Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.