“Solides Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qubus Hotel Wroclaw

Qubus Hotel Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qubus Hotel Wroclaw
4.0 von 5 Hotel   |   Ul. Sw. Marii Magdaleny 2, Breslau 50-103, Polen   |
Nr. 17 von 65 Hotels in Breslau
Wolfenbüttes
“Solides Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Anlässlich eines dreitägigen Aufenthaltes in Breslau, gebucht über ein Reisebusunternehmen in Baunschweig, erfolgte die Unterbringung im Qubus-Hotel,
das sich in zentraler Lage in der Altstadt befindet. Es ist in jedem Falle zu empfehlen,
besonders aber das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sehr geräumig
(Bad und Schlafraum) und in einem recht guten Zustand. Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Nächte waren insofern etwas unruhig, als dass die auf dem Kopfsteinpflaster vorbeifahrenden Autos auch durch die geschlossenen Fenster zu hören waren. Das tat dem Ganzen aber nur wenig Abbruch.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Etwas schwierig zu finden aufgrund der vielen Einbahnstrassenregelungen in Wroclaw und wenn man so wie ich ohne Navi unterwegs ist ;-)
Das Hotel entschädigt dann aber mit sehr guten englischen Sprachkentnissen am Empfang, einem Hotel unmittelbar am schönen Altstadtkern von Wroclaw und kostenlosem Internetzugang.
Großzügiges Zimmer mit Parkettfussboden und neuwertigem Bad zugeteilt bekommen, das Auto wird vom Personal auf Wunsch gegen ca. 10 € pro Nacht in der Tiefgarage geparkt und steht am nächsten Tag pünktlich zur Weiterfahrt bereit.
Einziger Makel: Frühstück nicht im Preis enthalten, wird für € 17,-- angeboten was doch etwas hochangesetzt erschien.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Omaha
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Toller Aufenthalt, nur Sekunden vom Hauptplatz entfernt. Das Frühstück und die Angestellten waren hervorragend. Schönes Schwimmbad und Jacuzzi-Becken. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer mit Blick auf die Kathedrale. Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Was für ein phantastisches Hotel mit wunderbaren Angestellten.

Wir waren eine Herrengesellschaft, die noch einmal vor meiner bevorstehenden Hochzeit feiern wollte und waren nicht ganz sicher, wie das Hotel uns aufnehmen würde. Sie waren sehr herzlich und sehr freundlich.

Das Hotel selbst ist wunderschön, alle Zimmer sind großräumig und sauber und es gibt eine kleine, nette Minibar. Das Schwimmbad und das Jacuzzibecken waren ein weiterer Vorteil und waren sehr erfrischend nach ein paar Bierchen am Abend!

Das Frühstück war sehr schön und es gab eine große Auswahl and warmen und kalten Gerichten.

Was Wroclaw betrifft, eine sehr schöne Stadt mit vielen schönen Kneipen am und um den Hauptplatz herum, die Getränke sind sehr billig - ca. 1.50 Euro auf dem Platz und eine Flasche Wodka in der Disko hat 27 Euro gekostet. Einfach unglaublich wenn man es mit Großbritannien vergleicht.

Wir hatten eine fantastische Zeit hier und hoffen nur, dass unsere Feier nicht zu viele andere Gäste aufgeweckt hat!!!

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Als Amerikaner mit keinen Polnischkenntnissen wurde mir das Hotel von einem Einheimischen empfohlen. Eine wirklich tolle Empfehlung. Das Zimmer war großräumig und hatte viele Annehmlichkeiten wie z.B. Hausschuhe, Nähzeug und einen Kühlschrank. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Kirche (es lohnt sich ganz nach oben zu steigen) und die Glocken haben auch nicht die ganze Nacht geläutet. Die Etage war sehr ruhig. Das Hotel ist sicher, da man eine Schlüsselkarte benötigt um in den Aufzug zu kommen. Das Internet steht 24 Stunden kostenlos zu Verfügung (2 Computer).

Das Hotel befindet sich einen Häuserblock von einem Lebensmittelgeschäft/Einkaufszentrum entfernt (man kann also den Kühlschrank auffüllen und die erhöhten Preise im Hotel vermeiden). Das Hotel befindet sich nur zwei Häuserblocks vom Hauptplatz entfernt, wo es einige kleinere Brauereien und verschiedene Restaurants, die ausgezeichnetes Essen und Getränke bieten, gibt. Hier sollte man auf jedem Fall seine Abende verbringen. So macht es wirklich Spaß abends auszugehen - zwei Häuserblocks bis zum Essen und Trinken und dann wieder zwei Häuserblocks zurück ins Hotel. Die einzige Enttäuschung war die Hotelbar, sie macht früh zu und es gibt nur 1 Bier zur Auswahl. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Warnung: Nehmen Sie kein Taxi von der Straße, sondern lassen Sie sich eines rufen. Die Taxis auf der Straße sehen zwar ok aus, sind jedoch viel zu teuer.

pontefract
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir sind an einem langen Wochenende im August hier gewesen. Ich hatte meine Reservierung umgebucht, da wir ursprünglich Anfang des Monats reisen wollten, als wir jedoch im Hotel ankamen schien es, als hätte man unsere Umbuchung nicht erhalten, wenn auch es so nicht direkt gesagt wurde. Der Herr an der Rezeption hat dann in Kürze ohne Beanstandungen alles erledigt und hat uns sogar einen kostenlosen Upgrade gewährt. Das Zimmer war das Größte in dem wir je übernachtet haben, es war blitzsauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ein Traum und das Hotel war sehr günstig in der Nähe des Hauptplatzes gelegen, wo es eine große Auswahl an Kneipen und Restaurants gab. Die Polen sind sehr hilfsbereit und versuchen alles um Englisch zu sprechen, als Sie gehört haben, dass wir Engländer sind, haben sie uns sogar die Speisekarten auf Englisch gebracht. Wir haben dieses Wochenende so genossen, dass wir uns vorgenommen haben im nächsten Jahr zurückzukehren. Alles scheint so günstig zu sein und es hat mehr gekostet unser Geld, als wir wieder zu Hause waren, zurück zu wechseln, als wir während des ganzen Wochenendes ausgegeben haben.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich habe zwei Tag im Juli 2006 in diesem Hotel verbracht und es war eines der schönsten Hotels, in denen ich in Europa übernachtet habe. Der Preis war sehr gut; dies erwartet man in einer weniger bekannten Stadt in Polen, aber der Service und die Zimmer waren wesentlich schöner, als in vielen anderen Hotels. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und riesig und die Klimaanlage war hervorragend. Die Angestellten haben einen ausgezeichneten Service geboten und das Frühstücksbüffet war sehr gut. Außerdem liegt das Hotel lediglich zwei Häuserblocks vom Hauptplatz, in einer sehr ruhigen Seitenstraße, entfernt. Ich glaube nicht, dass man etwas Besseres hätte finden können, wir hatten keinerlei Beschwerden und es gab nichts, was nicht perfekt gewesen wäre. Das Hotel hat auch ein Taxi für mich zum Bahnhof gebucht und es kam pünktlich zur vorgesehenen Zeit an. Wroclaw ist eine sehr schöne Stadt; in den zwei Tage gab es viel zu besichtigen und unternehmen und es war schön, da es nicht von Touristen überlaufen ist.

Sie waren bereits im Qubus Hotel Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Wroclaw

Anschrift: Ul. Sw. Marii Magdaleny 2, Breslau 50-103, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Breslau
Nr. 15 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qubus Hotel Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qubus Wroclaw
Breslau Hotel Qubus Wroclaw
Wroclaw Qubus Hotel

Wenn Sie Qubus Hotel Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.