“In der Nähe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orbis Wroclaw

Hotel Orbis Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orbis Wroclaw
4.0 von 5 Hotel   |   Powstancow Slaskich 7 | Lower Silesia, Breslau 53-332, Polen   |
Nr. 45 von 67 Hotels in Breslau

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut, die Preise an der Bar und im Restaurant waren allerdings unglaublich teuer, 4mal so viel wie in den einheimischen Kneipen und Restaurants. Wroclaw ist wirklich ein sehr schöner Ort und das Essen und Trinken in den örtlichen Lokalitäten am Rynek Hauptplatz ist sehr billig, versuchen Sie mal das Rodeo Drive, ein amerikanischer Diner auf dem Hauptplatz, wo ein dreigängiges Menü für vier Leute mit zwei großen Krügen lokalen Biers nur 45 Euro gekostet hat. Fantastisch!

aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir haben am 14. November 2006 fünf Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr beunruhigt, nachdem wir den negativen Kommentar eines Gastes gelesen hatten. Unsere Bedenken waren völlig unbegründet, dies ist ein erstklassiges Hotel in einem sehr eleganten, modernen Stil gehalten. Es war sehr ruhig, sauber, die Zimmer waren bequem und die Angestellten hätten nicht freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer sein können. Wir haben jeden Morgen (7:30 Uhr) das ausgezeichnete Schwimmbad benutzt und sind danach zum Frühstücken gegangen. Das Frühstück wurde in Büffetform serviert und es gab eine riesige Auswahl an üblichen und unüblichen polnischen Speisen. An der Rezeption gab es einen Safe, der kostenlos zur Verfügung stand, wir haben ein Mal den Zimmerservice in Anspruch genommen und er war sehr gut und nicht teuer. Ich konnte keinerlei Mängel an diesem Hotel feststellen und hätte keinerlei Bedenken es jedem weiter zu empfehlen. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt zu einem sehr, sehr günstigen Preis.

Sie waren bereits im Hotel Orbis Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orbis Wroclaw

Anschrift: Powstancow Slaskich 7 | Lower Silesia, Breslau 53-332, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 19 der Luxushotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orbis Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orbis Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wroclaw Orbis Hotel

Wenn Sie Hotel Orbis Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.