“4 Sterne zu viel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orbis Wroclaw

Hotel Orbis Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orbis Wroclaw
4.0 von 5 Hotel   |   Powstancow Slaskich 7 | Lower Silesia, Breslau 53-332, Polen   |
Nr. 48 von 68 Hotels in Breslau
Warschau, Polen
“4 Sterne zu viel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Erster Eindruck: schlecht. Große, unbewachten Parkplatz, obwohl in anderen Accor-Hotels in Polen bewacht. Das Buch verloren Empfang. Ich habe es auf der Seite der Accor, und der Computer nicht über sie. Nach Prüfung und stellen Sie sicher, dass ich bestätige, dass ich eine neue Buchung angeboten wurde zu tun. Verstimmung leicht verbesserten Preis - 50 zł. Aber für eine solche Straße, als Standard ist das Hotel nicht viel. Zimmer ok, aber keine Offenbarung.

Sehr teuer Frühstück im Hotel: 10 Euro (40 zł). Nicht Bestellung Frühstück im Hotel können Sie nichts essen bis zum Mittag.

Neben Zimmer-Service um 9 Uhr wurde ich durch Klopfen und versucht, den Eingang zum Zimmer, wo ich schlief ruhig geweckt!

Im Durchschnitt für diesen Preis, den Sie besser etwas anderes wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel ist alt, aber gepflegt.
Die Lage des Hotels ist super, Nächster Bahnhof Breslau, ca. 1-1,5 km.
Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und spricht auch deutsch.
Das Zimmer sind groß genug und relativ sauber, mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee.Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet (Altere Möblierung).
Frühstück war erste Klasse.

• Aufenthalt November 2010, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer zu einem etwas niedrigeren Preis etwas Komfort möchte, der ist hier richtig aufgehoben. Die Zimmer (und insbsondere die Bäder) sind zwckmäßig ausgestattet, bieten aber u.a. gratis W-Lan. Außerdem kann man Lufthansa-Meilen sammeln.

Ein etwas veraltetes Hallenbad ist dennoch sauber und gepflegt und täglich von 7 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Da das Hotel nicht in der besten Lage der Stadt ist, ist es im Vergleich recht günstig. Dennoch ist man zu Fuß innerhalb von 15 Minuten im Stadtzentrum, genauso weit ist es etwa zum Bahnhof.

Die Ausstattung des Zimmers war top, der Empfang stets freundlich. Ein plus war der kostenlose Pool, für die Sauna muss leider extra gezahlt werden.

Wir hatte einen sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut, die Preise an der Bar und im Restaurant waren allerdings unglaublich teuer, 4mal so viel wie in den einheimischen Kneipen und Restaurants. Wroclaw ist wirklich ein sehr schöner Ort und das Essen und Trinken in den örtlichen Lokalitäten am Rynek Hauptplatz ist sehr billig, versuchen Sie mal das Rodeo Drive, ein amerikanischer Diner auf dem Hauptplatz, wo ein dreigängiges Menü für vier Leute mit zwei großen Krügen lokalen Biers nur 45 Euro gekostet hat. Fantastisch!

aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir haben am 14. November 2006 fünf Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr beunruhigt, nachdem wir den negativen Kommentar eines Gastes gelesen hatten. Unsere Bedenken waren völlig unbegründet, dies ist ein erstklassiges Hotel in einem sehr eleganten, modernen Stil gehalten. Es war sehr ruhig, sauber, die Zimmer waren bequem und die Angestellten hätten nicht freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer sein können. Wir haben jeden Morgen (7:30 Uhr) das ausgezeichnete Schwimmbad benutzt und sind danach zum Frühstücken gegangen. Das Frühstück wurde in Büffetform serviert und es gab eine riesige Auswahl an üblichen und unüblichen polnischen Speisen. An der Rezeption gab es einen Safe, der kostenlos zur Verfügung stand, wir haben ein Mal den Zimmerservice in Anspruch genommen und er war sehr gut und nicht teuer. Ich konnte keinerlei Mängel an diesem Hotel feststellen und hätte keinerlei Bedenken es jedem weiter zu empfehlen. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt zu einem sehr, sehr günstigen Preis.

Sie waren bereits im Hotel Orbis Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orbis Wroclaw

Anschrift: Powstancow Slaskich 7 | Lower Silesia, Breslau 53-332, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 19 der Luxushotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orbis Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orbis Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wroclaw Orbis Hotel

Wenn Sie Hotel Orbis Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.