“Tolles Hotel, tolle Stadt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Radisson Blu Hotel, Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
5.0 von 5 Hotel   |   10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 66 Hotels in Breslau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tulsa, Oklahoma
“Tolles Hotel, tolle Stadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Tolles Hotel, SUPER Service, fantastisches Restaurant. Sehr gute Preise und sehr gutes Hotel. Ich hatte zuerst für eine Nacht ein Standardzimmer und danach ein Business-Class-Zimmer. Beide waren toll, aber ich war enttäuscht, dass der Wi-Fi-Anschluss des Hotels im 5. und 3. Stock fast gar funktionierte. In dem komfortablen Restaurant hatte ich ein starkes Signal und einen guten Empfangsbereich. Mir wäre jedoch lieber gewesen, wenn es auf meinem Zimmer funktioniert hätte.

Wroclaw gehörte eigentlich nicht zu den Städten, die ich kennen lernen wollte, aber jetzt kann ich sie Reisenden definitiv empfehlen! Voller Geschichte, ein beeindruckender Marktplatz und lebhaftes Nachtleben. Vom Hotel aus ließ sich alles zu Fuß erreichen, und man war gleich neben einem schönen Park und in der Nähe eines traditionellen Einkaufszentrums. Frühstücksbüffet war super. Fahren Sie nach Polen! Fahren Sie nach Wroclaw! Übernachten Sie im Radisson! Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn da nicht das Problem mit dem Internet gewesen wäre.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Anschrift: 10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 3 der Businesshotels in Breslau
Nr. 5 der Luxushotels in Breslau
Nr. 5 der Familienhotels in Breslau
Nr. 6 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Wroclaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Wroclaw Hotel Wroclaw
Radisson Wroclaw
Wroclaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.