“Businesshotel mit großen Zimmern und gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Radisson Blu Hotel, Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
5.0 von 5 Hotel   |   10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 65 Hotels in Breslau
Meerbusch, Deutschland
“Businesshotel mit großen Zimmern und gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein empfehlenswertes Businesshotel. Aufgefallen sind mir die geräumigen und gut ausgestatteten Standard-Zimmer und das - obschon nicht ganz billige - sehr schmackhafte Frühstück. Für den, der gut zu Fuß ist, wird auch der etwas lange Weg zum Rynek noch erträglich sein. Aus dem Hotel rechts herausgegangen und nach 100 Metern links kommt man zu einer Shopping-Mall mit einem hervorragenden Wurstspezialitätengeschäft.

• Aufenthalt November 2009, Business

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Ich war mit meiner Frau übers Wochenende in einer Opernvorstellung in Breslau.
SAS Radisson Hotel liegt sehr zentral (gegenüber von "Panorama Raclawicka", zum "Rynek" nur 800m, zum Opernhaus sind es ca. 20min zu Fuß), jedoch sehr ruhig in einer Sackgasse (wenig Verkehr).
Auf Grund der benachbarten Kunstakademie befinden sich auf dem Hof des Hotels viele Skulpturen und in den Räumen außergewöhnliche und einzigartige Bilder.
Personal ist zuvorkommend und stets bemüht dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Obwohl ich der Polnischen Sprache mächtig bin, bin ich der festen Überzeugung, dass man sich mit Englisch sehr gut verständigen kann.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, zum Mittagessen können wir jedoch das Restaurant "Sphinx" empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich habe ein Wochenende mit meiner Frau und unserem 18 Monate alten Baby im Herbst 2006 hier verbracht. Pluspunkte: große und sehr saubere Standardzimmer, sehr günstige Preise, zentrale, dennoch ruhige Lage, ganz in der Nähe von guten Einkaufszentren und nicht weit entfernt von der Altstadt, leicht zugänglich mit Kinderwagen. Schwachpunkte: Einer der Angestellten der Rezeption war nicht immer sehr höflich, Frühstück war sehr gut, wenn auch nicht alle Speisen 100%ig frisch waren, kein Schwimmbad. Alle diese Schwachpunkte sind jedoch Kleinigkeiten. Ich kann dieses Hotel Leuten, die etwas Luxus zu einem guten Preis haben möchten, weiterempfehlen. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Bin gerade von einem Wochenendaufenthalt zurückgekehrt - 85 Euro pro Zimmer und Nacht inklusive Frühstück und Zutritt zum Fitnesszenter. Das Hotel liegt in einer ruhigen, dennoch zentralen Gegend und ist innen sehr ruhig (ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass unten einen Hochzeitsfeier stattgefunden hat). Die Zimmer sind sauber und großräumig, das Badezimmer hat eine Dusche (keine Badewanne). Ich kann mich nicht über das Frühstücksbüffet beschweren. Der einzige Nachteil waren die Kopfkissen, es gab keine Federkissen und das in einem 5 Sterne Hotel... Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen, insbesondere an Wochenendtouristen (achten Sie auf ermäßigte Raten im Internet)!

Oxfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer wenig bekannten Perle von Stadt. Wir verbrachten als neunköpfige Männergruppe ein langes Wochenende hier und wurden während unseres gesamten Aufenthalts mit Höflichkeit und Zuvorkommenheit behandelt. Die Hotelangestellten sprachen ausgezeichnetes Englisch und waren mit unseren zahlreichen Fragen nach Taxis und anderen Dingen (z. B. Champagner zum Frühstück!) äußerst hilfsbereit.

Die Zimmer waren groß und sauber, und es war immer jede Menge warmes Wasser vorhanden. Frühstück (das nicht im Preis inbegriffen war) schien vielleicht etwas teuer, bot jedoch ein umfangreiches Angebot hochwertiger kalter und warmer Speisen und ließ einen für den Rest des Tages satt sein. In der Bar konnte man außerdem ein gutes Glas Bier genießen.

Schenken Sie den vorherigen Kritiken über die Lage dieses Hotels keine Beachtung. Ja, es gibt eine Reihe trostloser Häuserblöcke, an denen man vorbeigeht, wenn man den direkten Weg zum Zentrum geht (ein Großteil von Wroclaw wurde zum Ende des 2. Weltkrieges zerstört), aber eine viel bessere Alternative ist es, vom Hotel aus nach rechts zu gehen und dann wieder rechts, durch den Park und die wunderschöne Aussicht über die Odra bis zu den vielen Türmen der Kirchen von Ostrow Tumski zu genießen. Dann bummelt man durch das Universitätsviertel und durch die Straßen bis zum Rynek - ein wunderschöner Marktplatz mit ausgezeichneten Cafés, Bars und Restaurants.

Diese Stadt ist eine unentdeckte Perle; die Menschen dort waren sehr liebenswürdig, und das Hotel bot eine preiswerte Basis für ein langes Wochenende. Wir empfehlen das Panorama-Museum gegenüber, und freuen uns schon, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

Tulsa, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Tolles Hotel, SUPER Service, fantastisches Restaurant. Sehr gute Preise und sehr gutes Hotel. Ich hatte zuerst für eine Nacht ein Standardzimmer und danach ein Business-Class-Zimmer. Beide waren toll, aber ich war enttäuscht, dass der Wi-Fi-Anschluss des Hotels im 5. und 3. Stock fast gar funktionierte. In dem komfortablen Restaurant hatte ich ein starkes Signal und einen guten Empfangsbereich. Mir wäre jedoch lieber gewesen, wenn es auf meinem Zimmer funktioniert hätte.

Wroclaw gehörte eigentlich nicht zu den Städten, die ich kennen lernen wollte, aber jetzt kann ich sie Reisenden definitiv empfehlen! Voller Geschichte, ein beeindruckender Marktplatz und lebhaftes Nachtleben. Vom Hotel aus ließ sich alles zu Fuß erreichen, und man war gleich neben einem schönen Park und in der Nähe eines traditionellen Einkaufszentrums. Frühstücksbüffet war super. Fahren Sie nach Polen! Fahren Sie nach Wroclaw! Übernachten Sie im Radisson! Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn da nicht das Problem mit dem Internet gewesen wäre.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Anschrift: 10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 3 der Businesshotels in Breslau
Nr. 6 der Familienhotels in Breslau
Nr. 7 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Wroclaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Wroclaw Hotel Wroclaw
Radisson Wroclaw
Wroclaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.